funktioniert die Konstellation

Chiller737

Newbie
Ich habe ein Gigabyte GA-MA78GM-S2H mainboard und ein Corsair VX450W Netzteil kann ich darauf ne gtx460 packen

Ja, kannst du.

EDIT: Es kommt bei der GTX460 auf das Modell an. Es gibt eine Version mit 1024 MB Speicher und 2*6Pin Stromanschluss und eine mit 768 MB Speicher und 1*6Pin Stromanschluss.
Dein Netzteil hat nur 1*6Pin zur Verfügung und würde somit nur für die 768 MB Version reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke und noch eine Frage würde diese Teile und noch eine amd Phenom x4 9850 Black Edition für Titel wie overwatch reichen?

Maximal auf niedrigsten Settings in 720p. Hast du die Teile schon?
Edit: Doch sollte ganz ok sogar in 1080p laufen.

Für die CPU muss BIOS Version F7 installiert sein. Sonst startet er womöglich nicht.

NICHT KAUFEN. Völlig veraltet.

Ja aber würde alles für gerade mal 20 € kriegen und will ihn nur als Übergangsgerät verwenden

Ok, alles für 20€ ist in Ordnung. Bedenke aber, dass darauf nur grafisch sehr anspruchslose Spiele laufen werden.

Hallöchen ich bin’s nochmal und zwar wenn ich eine amd Radeon hd 7450 würde die besser sein als die gtx 460 ?

nein die karte ist auf jeden Fall schlechter. die Radeon Karte hat ne rohleistung von ca 240 gflops. Die gtx 460 hat eine Roh Leistung von ca 900 gflops. Unbedingt die gtx 460 kaufen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben