Funktioniert dieser Speicher mit meinem

Murdock2222

Banned
100%ig garantieren, dass sie zusammen gehen, wird dir keiner können. Da bleibt nur eins übrig:
Ausprobieren! Wenns nicht geht, dann schick den Speicher einfach zurück, dann hast du leider Pech gehabt...

mfg

[edit]
Ich meine wenn sie beide die gleiche Zugriffszeit haben, ist es wohl kein Problem.
Wenn aber z. B. der MDT nur 7ns hat, dann wird der Corsair auch nur noch mit 7ns angesprochen. Aber ansonsten scheinen sie identische Spezifikationen zu haben.
Wie gesagt, einfach ausprobieren! :daumen:
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann man schlecht vorraussagen. Aus diesem Grund kauf ich mir mitlerweile solche Dinge lieber bei meinem Händler um die Ecke, kostet zwar manchmal ein paar €uronen mehe, aber dafür hat man nicht so einen Ärger mit der Hin- und Herschickerei. ;)

Da du ja kein nForce2-Board hast, ist es ja nicht so wichtig, die selben Riegel zu verwenden.
Von daher sag ich dir: Probiers aus, wenns nicht hinhaut, gib ihn zurück!

Btw: Laufen bei dir CPU/Speicher synchron (entweder 200/200 oder 166/166) oder asynchron (166/200)?

mfg, der Ömerich

Zuletzt bearbeitet:
@ Ümerich

Gute Frage.... Wie kann ich das nachgucken?

1. heiße ich Ömerich
2. Downloade dir Aida32 bei Computerbase und extrahiere alle Dateien in einen Ordner. Dann startest du Aida32.
Dann klickst du links zuerst auf "Motherboard" und dann rechts auf "CPU". Bei "CPU Typ" stehen in Klammern dann 2 Zahlen. Poste diese bitte mal.
Danach klickst du links im Untermenü von "Motherboard" auf SPD. Dann markierst du rechts oben einen Speicherriegel (wenn du nur einen hast, wird auch nur einer angezeigt). Unter "Speichergeschwindigkeit steht dann in Klammern dir Taktung deines Speichers. Poste bitte auch diesen.

mfg, der Ömerich

Zurück
Oben