Funktioniert streamen mit diesen Teilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakob42

Cadet 2nd Year
Hallo, kann ich Black Ops 4 mit einer 5600XT und einem R5 3600 oder einem R7 2700X und 16GB DDR4 3200 flüssig streamen.

Danke euch!

Da fehlt ja einiges.
Welche Plattform, mit welchen Programm? Game Auflösung/Details/FPS?
Sollen zusätzlich deine Stimme und dein Gesicht mit rein?
Internet Anbindung ?

Habe persönlich LoL in FullHD/mittel Details/60fps auf Twitch gestreamt mit OBS. Keine Stimme oder Gesicht.
Ging alles mit einen I7 4770, 32GB Ram und einer GTX 980 Ti.
1Gbit Leitung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Ja, kannste so machen

Ja ... zum Glück hast du Auflösung; Details; Platform; usw. nicht genannt, sonst hätte ich echt nachdenken müssen.
Sorry, aber ohne Details kann man dir keine richtige Antwort geben. Es kommt nicht nur auf diese paar Sachen an, sondern auch das drum herum. Bitte gib ein paar mehr Details.

@Nom4D
Wusa, wuusaa ;)
Ergänzung ()

@Jakob42
Naja, du willst eine ordentliche Antwort, dafür bedarf es aber detailierter Angaben. Die Leute wollen helfen, aber wir haben es sehr oft, dass auch auf die Bitte nach mehr Infos, einfach nichts, oder nur unzureindend mehr kommt. Irgendwann ist dann halt Frust dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nom4D
Jakob42 schrieb:
Immer wieder toll solch hilfsbereite Leute hier zu finden.🙃

Und immer wieder toll solch primitiv gestellte Fragen hier lesen zu müssen, als wenn man kein eigenes Hirn haben würde

von Schnitzel schrieb:

Ja man, ich reg mich ja schon wieder ab :p

• Gefällt mir
Reaktionen: von Schnitzel
Nom4D schrieb:
Je darüber nachgedacht, dass ich die Teile eventuell noch gar nicht habe?? Schalt DU lieber dein Gehirn ein anstatt hier rumzumeckern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FootballerXL
Ich bin zwar kein Mod, aber würde trotzdem sagen, in diesem Ton geht es hier nicht weiter.
Entweder es kommt noch etwas zum Thema, oder ihr lasst es.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nom4D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben