Funktiontüchtige Wakü?

Sharkoon05

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.247
Ganz versteh ichs nich.

Du nimmst nen 480er Radi, nen 360er Ständer und nur 2 Lüfter?

Is das richtig so?
 

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.670
ne, ich habe noch 2 Enermax Lüfter für den Radi da. den 360er ständer kann man mit dem 480er Radi "kombinieren". der 480 ständer ist nicht auf lager. deshalb.
Warum laing Pumpe? ist nur eine Frage, Qualität gut ? höhre Förderleistung, leiser ?
 
B

bundymania

Gast
anderen Schlauch + AGB empfehle ich - wird schnell trüb bzw. Material vom AGB ist nicht besonders gut.

Lieber Primochill Schlauch und einen AGB von EK oder Alphacool (Cyclone)

Die Pumpe ist noch lauter als ne Laing Plus ! Würde da auch eher ne Laing + Zern, oder Phobya Metalldeckel nehmen.
 

Baweng

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.723
Nicht die Laing ultra nehmen- sondern wenn dann die normale DDC 1 z.B. die: http://www.aquatuning.de/product_in...ufsatz----black-nickel-Edition--2--Wahl-.html

Alternative Pumpen: Aquastream XT - kostet aber in etwa dasselbe, oder wenn du günstiger wegkommen willst Phobya 260

nein die Laing kannste mit der Lüffistrg nicht regeln, die hat zuwenig Saft ( 8 W ) und ist afaik eh ne PWM strg. Sprich von dem Ding würd ich so oder so eher abraten.
 

miko

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.297

miko

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.297
Mein Einwand ist sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Das Beste wäre, Du demontierst mal den auf der Toxic verbauten Kühler und gleichst das PCB mit den Abbildungen ab. Dann kannst Du sicherlich genau erkennen, um welche Version des Referenzlayouts es sich handelt und danach dann einen Kühler wählen.
 

miko

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.297
Die Adapter für die Aquastream fehlen wieder.
 

miko

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.297
Das ist der Einlassadapter. Du brauchst auch noch einen Auslassadapter. Die beiden Teile gibt es direkt als Bundle.

Ich sehe zudem gerade, dass Du schon wieder den falschen GPU-Kühler gewählt hast. Du brauchst die "V2", das heisst, Du brauchst diesen GPU-Kühler von EK.
 
Top