Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ne, ich habe noch 2 Enermax Lüfter für den Radi da. den 360er ständer kann man mit dem 480er Radi "kombinieren". der 480 ständer ist nicht auf lager. deshalb.
Warum laing Pumpe? ist nur eine Frage, Qualität gut ? höhre Förderleistung, leiser ?
Alternative Pumpen: Aquastream XT - kostet aber in etwa dasselbe, oder wenn du günstiger wegkommen willst Phobya 260
nein die Laing kannste mit der Lüffistrg nicht regeln, die hat zuwenig Saft ( 8 W ) und ist afaik eh ne PWM strg. Sprich von dem Ding würd ich so oder so eher abraten.
Bist Du Dir sicher, dass der GPU-Kühler passt?
Laut Cooling Configurator passt auf die Toxic z.B. der EK-FC5870 V2, was bedeuten würde, dass die Karte im zweiten Referenzdesign ist. Der von Dir gewählte AC-Kühler ist aber für das erste Referenzdesign. Hier kannst Du Dir ja mal die PCBs ansehen: Sapphire Toxic und der von Dir gewählte AC-Kühler (nur eine andere Version) für das Referenzdesign V1. Sieht für mich sehr unterschiedlich aus.
Ok, der Kühle hätte laut laut aquatuning passen sollen. hab nochmal geschau tund ich denke das ich jetzt den kühler der 5870 nehm also den, welchen du gepostet hast
Mein Einwand ist sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Das Beste wäre, Du demontierst mal den auf der Toxic verbauten Kühler und gleichst das PCB mit den Abbildungen ab. Dann kannst Du sicherlich genau erkennen, um welche Version des Referenzlayouts es sich handelt und danach dann einen Kühler wählen.
Das ist der Einlassadapter. Du brauchst auch noch einen Auslassadapter. Die beiden Teile gibt es direkt als Bundle.
Ich sehe zudem gerade, dass Du schon wieder den falschen GPU-Kühler gewählt hast. Du brauchst die "V2", das heisst, Du brauchst diesen GPU-Kühler von EK.