Funktiontüchtige Wakü?

Der Magicool AGB taugt sehr wohl!!!!!!!!!!!!!!! ich habe zwei davon im Einsatz seit über 2 Jahren! keine probleme damit! die haben keinerlei probleme mit innovatek protect ip, G48 + destilliertem wasser, feser one oder nonaxia flüssigkeiten.

willst du wirklich die pumpe per usb steuern? ich würde darauf verzichten und eine innovatek eheim HPPS+ nehmen und so 20-30€ sparen.

willst du nicht lieber einen radi mit 140mm fans nehmen? die kannst du langsamer drehen lassen und hast die gleiche leistung als bei 120mm fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die Pumpe wollte ich schon über USB-steuern, weil ne Aquero kostet auch noch 120€, und ich hab dann nicht son hässliches Ding in der Front.

Ja Ich wollte den 480er mit 4 Enermax UCTB12 bestücken die dürften bei 900umdrehungen leise genung sein, 11 dba.
Minimal mehr Luft wird gefördet bei einem 140mm fan. Ich spiele viel mehr damit die 4 Enermax wegzulassen und 4 coolink auf den Radi zu setzten, da die Enermax wenns Wasser mal kochen sollte keine Luft nach oben haben.
Des weiterm glube ich, das ich in mein TJ07 keinen 560er Radi reinbekomme. Somit fallt diese "option" schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir soviel sagen, dass du die eheim manuell ebenfalls steuern kannst. aus erfahrung weiss ich selber, dass ich die SW nur 2-4mal geöffnet habe.
die eheim kannst du auf silent, standard oder power umstellen.
das gleiche fürs aquaero wobei, diese sich sofern ich mich erinnere sich nicht dazu eignet eine eheim pumpe zu steuern.

schlussendlich musst du es selber wissen. rückblickend war es mir nicht wert diesen aufpreis zu bezahlen - es ist halt schniggschnagg, denn ich nur 2-4mal verwendet habe.
 
Zurück
Oben