• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

funzt CS, CSCZ, CSS auf Vista 64 Bit

@ Freezer

Einfach mal ausprobieren, ob Du während dem laufenden Spiel (bei CS:S ist die ausgeführte Exe ja hl2.exe) Steam schließen kannst - oder per Taskmanager beenden.

ich vermute, er wird dann aus dem Spiel fliegen (error veryfiing steam user id ticket / no steam logon)

Klappt net, kann STEAM nicht beenden solang eine STEAM Anwendung aktiv ist :(

Mir ist es eigentlich auch unverständlich wieviel Ram STEAM zieht, obwohl ich es nur auf habe um zocken zu können :(

Tja, das ist die Krux. Aber 1GB sollten trotz allem für CS:S unter Vista locker reichen... Eigentlich. Ansonsten ist ja sowieso zu empfehlen unter Vista mehr als 1GB einzusetzen. RAM kostet doch nix, die 10-20 Euro solltest Du generell investieren. Ich habe 8GB drin und möchte dies nicht missen. Flatout2, Medieval2 im Hintergrund noch laufend, kann ich zwischendurch locker ET:QW oder ein anderes Spiel zocken und es ist immernoch RAM frei :D

direkt nach dem Hochfahren sind bei mir schon 1.6 GB RAM belegt...

Hm, DDR1 Ram kostet schon etwas mehr als DDR2 :-) genauer gesagt das doppelte

und ich möchte nicht noch geld in mein altes system pumpen, da sowieso bald was neues ansteht ;)

hi erstmal^^

ich hab ein kleines problem und zwar will sich mein css unter vista 64bit nicht installieren.
wenn ich das öffne passiert nichts und sobal ich es als admin öffnen will steht da irgendwas von wegen "die anzahl der 16 bit programme ist ausgechöpft ändern sie die config.sys datei" nur finde ich die datei nirgendwo.

danke im voraus

mfg dante 89237

Hallo, erst mal :)

Habe Mal ne frage habe mir einen neuen pc gekauft der in 2 tagen kommt
system

AMD Athlon x2 7550 dual core 2x 2,70 GHz
Geforce 9500GT 1GB
4 GB Arbeitsspeicher

Und es ist nichts vor instaliert und ich möchte vista64 bit drauf machen um die 4 GB Voll zunutzen
Meine frage Würde mein cs1.6 laufen ohne probleme ?

habe auch gelesen das Man Kein OpenGL einstellen könnte is das richtig oder ist das bei einer geforce grafikkarte anders ? allso geht bei einer geforce das OpenGL ?

DANKE IM VORRAUS MFG homY;)

Also, mein CS 1.6 funktioniert auf Vista Home Premium 64-bit einwandfrei. OpenGL funktioniert auch.

Zurück
Oben