Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach mal ausprobieren, ob Du während dem laufenden Spiel (bei CS:S ist die ausgeführte Exe ja hl2.exe) Steam schließen kannst - oder per Taskmanager beenden.
Tja, das ist die Krux. Aber 1GB sollten trotz allem für CS:S unter Vista locker reichen... Eigentlich. Ansonsten ist ja sowieso zu empfehlen unter Vista mehr als 1GB einzusetzen. RAM kostet doch nix, die 10-20 Euro solltest Du generell investieren. Ich habe 8GB drin und möchte dies nicht missen. Flatout2, Medieval2 im Hintergrund noch laufend, kann ich zwischendurch locker ET:QW oder ein anderes Spiel zocken und es ist immernoch RAM frei
ich hab ein kleines problem und zwar will sich mein css unter vista 64bit nicht installieren.
wenn ich das öffne passiert nichts und sobal ich es als admin öffnen will steht da irgendwas von wegen "die anzahl der 16 bit programme ist ausgechöpft ändern sie die config.sys datei" nur finde ich die datei nirgendwo.
Und es ist nichts vor instaliert und ich möchte vista64 bit drauf machen um die 4 GB Voll zunutzen
Meine frage Würde mein cs1.6 laufen ohne probleme ?
habe auch gelesen das Man Kein OpenGL einstellen könnte is das richtig oder ist das bei einer geforce grafikkarte anders ? allso geht bei einer geforce das OpenGL ?