• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

funzt CS, CSCZ, CSS auf Vista 64 Bit

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
moin wollte mia vista 64 bit holen, und wollte mal fragen ob die games die inner überschrift genannt wurden drauf laufen

mfg

Gegenfrage: wieso nicht? ;)

Die genannten Spiele funzen definitiv unter vista64 :)

EDIT: @Baumfreund: war ja klar dass wer schneller ist...

das wieso nicht liegt daran des es doch so ist, wenn ich mich nicht irre, des ältere spiele auf vista 64 bit nit funzen....

kommt darauf an ,welche alte spiele.manche funktionieren und manche nicht.aber die aktuellen spielen funktionieren alle.wenn man natürlich ein spiel nimmt ,windows 95 zeit,kann es sein das die nicht funktionieren grins.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit älteren Spielen 16-bit Spiele meinst...

So gut wie alle Spiele die auf Vista 32bit laufen, laufen auf auf Vista 64bit.
Probleme macht manchmal nur der Kopierschutz, wobei es dafür eigentlich immer Updates gibt. Und wenn nicht kann man den Kopierschutz ja auch umgehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also eig läuft alles sonst müssen die schönen emulatoren her halten=)

ja, laufen, tipp nimm 8gb nicht 6bg, bringt eine echte leistungssteigerung, siehe pcgh

CS langsamer? Was heißt das? Was hast du denn für einen Rechner? Also bei mir gibt es bei CS keinen Unterschied zwischen Vista x64 und XP x86, aber CS hat ja auch keine hohen Anforderungen (E8400, 4GB RAM, HD4850).

Ansonsten haben die anderen alles gesagt. Vista x64 bereitet (mir) auch sonst keine Probleme, und es läuft schneller als XP (SuperFetch).

Zumindest für CSS kann ich sagen, das es einwandfrei läuft. Die andern beiden hab ich grad net aufm PC, und zum extra runterladen ist mir mein Ping zu schade ;)

PS: Kann man die STEAM Spiele irgendwie spielen, wenn steam abgeschaltet ist? Weil STEAM verbraucht gut und gerne im hintergrund ~150MB ram, und das wird dann für die games schon knapp, wenn man nur 1GB hat :(

css läd bei mir unter Vista 64 sogar deutlich scneller als unter XP 32.

Zurück
Oben