Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja , ist halt einer der stressigstens belastungstest für eine GPU , außerdem ist in der Form kein Benchmark mit Punkten / Frames wie 3D Mark oder so. Es ist einfach für Kühlung zu testen & Stabilität.
3-4 fps mit deinen Einstellungen.
Ich würd aber mit 4AA solange laufen lassen bis die Temperatur nicht mehr höher geht.
Als Stab Test...hmmm,da ist der Stalker Bench meiner meinung nach besser,zumindestens Stürzte da der Treiber oder die gesammte Graka bei ab,während FurMark länger lief. http://www.techpowerup.com/downloads/1692/S.T.A.L.K.E.R.:_Call_of_Pripyat_Benchmark_.html
Ergänzung ()
Mit dem Alten 1.8.2 hatte ich mit meinem Tak und deinen Einstellungen 23fps.Gerad mal nachgesehen.
Jaa... Ich liege gerade im Bett mit meinem Aldi High End Laptop i3 M350 @ 2,27 GHz & Intel HD Graphics FTW!
Morgen werde ich gleich mal den FurMark 1.9.2 auf mein "richtiges" System draufmachen. Dann verwende ich diese Einstellungen...
Meinst du wirklich dass eine GTX 570 im FurMark 1.9.2 normal 8FPS hat? Ich meine was anderes, gerade weil der TE noch OC hat.
Natürlich sollte man einen 1:1 Vergleich machen, kann ich aber nicht, weil ich die Dual Fan und keine Phantom habe und vom OC'en halte ich auch nicht viel... Als ob die "normale" GTX 570 nicht schon genug Power hat
@Henni961: Du verstehst es nicht.
Wenn jeder Testet wie er will,kommen 1001 Ergebniss raus von 1-1000 fps.
Wenn jeder mit ner Mittelklasse Graka die Gleichen Einstellungen verwenden,dann kommen auch die gleichen Ergebnisse(Erkenntnisse)raus,die Karten liegen zwischen 4 und 10fps,so einfach ist das.
So nur was würde dir weiterhelfen bei der Frage:
Sind 8 fps normal?
1001 Ergebniss von 1-1000 fps.
ODER
1001 Ergebniss wo alle Karten zwischen 4 und 10 fps liegen.