Furmark 1.9.1 test 8 fps?

achso das war also ich mit den selben einstellungen wie auf dem bild, auf den button neben dran geklickt hab also da wo ''Burn in benchmark 1920x1080 15 min'' steht

@Chaiiin:

Nein, habe ich doch gesagt... Ich habe AA nicht aktiviert!
Aber deshalb sind 8FPS trotzdem etwas wenig :D
Ergänzung ()

was ist denn eig. xtreme burn in ?

@henni961
Kein plan was das ist aber vielleicht sinds deswegen nur 8fps ^^ lass du mal furmark laufen paar minuten mit der einstellung wie oben auf dem bild und poste dann mal wieviel fps bei dir da sind

Ich mach's morgen früh ok?
Ergänzung ()

Ich machs doch jetzt noch... bin mal gespannt.

haha ^^ ich könnt auch net warten bis morgen früh aber das geht bestimmt fast jedem hier so ;D

Sooo....

Gute Neuigkeiten für dich :)

Ich habe alles so gemacht wie oben im screen (jedoch 1366x768p) weil ich gerade nur den TFT hier habe.

Ich kann einfach nicht zu 100% den Vergleich machen :D

Ich hatte 13FPS mit der low end resulotion. Also wird das bei dir mit den 8FPS schon hinhauen.
Wenn ich auf Full HD mache (nehme ich meinen TV) dann werden es sicherlich nur noch 6FPS sein :D
Ergänzung ()

Morgen früh habe ich zockpflicht :D

Hätte NIE gedacht, dass Xtreme Burn in soviel ausmacht... Ist aber letzendlich egal, auch BF3 hat keine Chance meine GPU zu ownen :D

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab gestaunt :D

Ja, ich weiss ich bin 2 Monate zu spät...

Habe grade nen bisschen Probleme mit meiner Graka und würde gerne wissen ob 4-5 fps nen realistischer wert für ne 9800gt ist.

Zurück
Oben