News Fusion mit Western Digital: Kioxia soll SK Hynix mit einem Angebot überreden

Diablokiller999 schrieb:
Das musst du mal genauer erläutern, eigentlich fliegen die Leute bei der dann anstehenden Konsolidierung wie Blätter im Herbst. Wüsste zumindest von keiner Fusion, die hinterher langfristig groß an Mitarbeitern zugelegt hat, eher im Gegenteil.
ist immer das gleiche Argument: müssen fusionieren, ansonsten werden die andern zu stark und ruinieren stattdessen "unsern" Konzern. Dass das in der Realität genau Gegenteilig eintritt hat noch keinen gestoppt.
 
Weyoun schrieb:
Putin wendet Mafia-Methoden an (wie gerade erst heute ersichtlich, als er in Spanien den russischen Überläufer (Kampfjet-Pilot) Kusiminow hat erschießen lassen).
Also wenn das nicht inszeniert ist damit derjenige seine Ruhe hat... unter neuem Namen.

Wie würde ein Bundeswehrsoldat der einen Hubschrauber entführt/Kameraden tötet und überläuft im Kriegsfall bestraft werden? (Wüsste ich jetzt nicht).

Ich heiße da gar nichts gut übrigens, aber an dem Artikel störst du dich nicht aber an den "Mafia Methoden"?
 
Die ganzen Fusionen waren schon bei HDD für uns Kunden von Nachteil.

Auf gar keinen Fall!
 
Zurück
Oben