Fussball Manager 2008 EA

sebastian_34

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.274
Hi

sagt mal ich habe die auflösung auf 1680*1050 eingestellt ,doch nach dem neustart habe ich kein Vollbild ist das normal?

die auflösung hat sich verbessert klarer deutlicher nur halt ist links und rechts ein schwarzer balken


gibts da ne einstellungsmöglichkeit für oder ist das 2008 nicht für diese auflösung gedacht?

oder besser gesagt man mus den balken links/rechts so lassen?
 

Lulu69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
443
hi, hast du widescreen etc?!

soweit ich weiß muss man mit den balken links und rechts leben...unter anderem als "bug" deklariert. da das bild auf solchen auflösungen nicht dargestellt wird sondern nur bis ....irgendwas da drunter :)
 

derwok

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
114
jo das ist bei dem fm 09 ja übrigens leider auch so... hoffe, dass sich das mit dem nächsten fm ändert
 

sebastian_34

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.274
hi

ja hab ein 22 tft halt mit 1680*1050 konnte mir sowas schon denken

denn bei 1024*768 nach der insatalation war das Bild komplett voll aber halt sah sch....aus


naja trotzdem thx


;)
 
Top