[Futurama] Sammelthread

Was?!

Ich glaub wenn ich mir die 4 Staffeln leisten könnte würde ich die erstmal rauf und runner schauen, dann gelangweilt weglegen und in nem halben Jahr wieder rauf und runter usw.
Futurama ist einfach genial, ebenso wie Family Guy, und Scrubs, etc. Sowas könnte ich mir einfach eine Folge nach der anderen geben! ;)

So long...

Außerdem ist der Audio-Kommentar mal UNBEZAHLBAR!
Den sollte man sich auf jeden Fall reinziehen. Die Jungs gehen teilweise dermaßen ab, und die Hintergrundinfos sind auch mehr als interessant.
Also für knapp 23 Euro pro Season muss man ja schon fast zuschlagen bei dem Monster-Pack! :D

Ihr habt mich überzeugt, wenn ich mal Geld über habe, kauf ich mir das. :daumen:

Sauber!

(Und wieder einen Spack dazu überredet so nen Scheiss zu kaufen! Los Fox, jetzt her mit der Kohle, ich mach doch nicht umsonst Werbung für so einen Schrott! :D ) *duck*

So long...

von der genialen bildqualität ganz zu schweigen - oder den lustigen geschichten beim regie-kommentar oder oder oder... ;)

Ich hab grade gesehen, daß die Einzelstaffeln auch nur noch 29 Euronen kosten... Ich hab schon zwei, da lophnt sich der Kauf des 4er-Packs leider nicht. Aber ein Schnäppchen ist es allemal.

Ach, Futurama... ich vermisse Dich... ein oder zwei Staffeln hätten es schon noch sein dürfen.

Ich gebe dir absolut recht. Ein oder zwei Staffeln wären wirklich noch drin gewesen. :(

Aber irgendwie bin ich auch froh, dass es am Höhepunkt aufgehört hat. Besser als bei den Simpsons, wo die letzten paar Staffeln ja bei weitem nicht mehr die Qualität der Anfangszeit hatten.

Gute Nachrichten! Nach all der langen Zeit scheint es wieder Bestrebungen zu geben, weitere Folgen von Futurama zu produzieren. Laut http://www.gotfuturama.com haben Groening und Cohen sich in dieser Richtung geäußert!

Meiner Meinung nach eine der besten Nachrichten in diesem noch jungen Jahr. Wenn es stimmt, dann könnten eventuell noch in diesem Jahr neue Episoden erscheinen!
Lasst uns also hoffen.

Also das glaube ich nun wieder nicht, es sei denn, sie haben im letzten Jahr schon mit der Produktion angefangen.
Aber freuen würde es mich natürlich... könnten dafür endlich die Simpsons absetzen.

Noch mehr Neuigkeiten, wiederum von http://www.gotfuturama.com:
Anscheinend wurde über die Zukunft der Serie im TV noch nicht entschieden (bzw. laut des Präsidenten von FOX noch nicht mal offiziell verhandelt), dafür soll es aber laut David X. Cohen wohl DVDs mit Filmen von Futurama geben:
There are 4 DVD movies that we'll start recording at the end of July or
August.Full feature length FUTURAMA movies.

Hört sich doch fürs erste nicht allzu schlecht an, finde ich!

ich kann mir futurama aber nur schwer als einen 90 minütigen film vorstellen.

eine neue staffel fänd ich deutlich besser, mir haben diese kurzen 20-25min. geschichten immer sehr gut gefallen. bei 90min. ist die gefahr groß, dass es langatmig wird.

Schon, aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es zusätzlich noch eine neue Staffel der Serie geben wird.
Die Gefahr der Langatmigkeit besteht bei einem Film natürlich durchaus. Allerdings ist mir die Aussicht auf Neues von Futurama auch ein bisschen Langatmigkeit wert! ;)

EDIT:
@sc00ty unter mir:

Zuletzt bearbeitet:
sie sollten vll mal einfach einen film rausbringen und gucken ob es gut/erfolgreich (oder langatmig) wird...
ich würde mich mal über so etwas freuen :D
@sunny-side_down
kein avatar?

ulgy_28.gif

Na da wären mir 2-3 weitere Staffeln viel lieber als ein Werk in Spielfilmlänge! Wenn es denn so kommen sollte hoffe ich nur, dass man die Serie nicht so "ver-enden" lässt wie die Simpsons.

Lieber 5/6 knackige Staffeln als das was bei den Simpsons mittlerweile eingetreten ist!

Im Übrigen gibt es das Futurama Monsterpack momentan relativ günstig über Ebay zu bekommen. Ich hab mir gestern für sensationelle 68€ inkl. Porto das Monsterpack per Sofort-Kauf ersteigert. NEU versteht sich! Jetzt verklopp ich meine einzeln gekaufte 1.Staffel und bin glücklich! :)

Hey, immer langsam reiten. Die Filme kommen ja jetzt erstmal völlig unabhängig davon, ob die Serie noch jemals fortgesetzt wird oder nicht. Der Vorstand von Fox hat allerdings ja schon angekündigt, den weiteren Erfolg der Serie im Auge zu behalten. Und ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass bei einem großen kommerziellen Erfolg der DVD-Filme auch die Serie bessere Chancen hat.

Außerdem versteh ich euch nicht so ganz. Ihr wollt zwar alle mehr von Futurama, aber Filme sind von vorneherein schon mal nicht so toll!? Ich freue mich, dass es überhaupt irgendwas Neues von Futurama geben wird! Besser, als wenn von vorneherein schon jegliche Fortsetzung indiskutabel wäre.

ich habe mir gestern abend bei ebay die dvd-collection staffel 1-4 für 67€ (!) bestellt (amazon 97€) ^^

mir ist aber aufgefallen dass die 5. staffel gar nicht auf dvd existiert!? kann es sein dass es nu 4 staffeln gibt? ich hatte immer
in erinnerung es seien 5?

ulgy_28.gif

Es gibt fünf Fernseh-Staffeln, aber nur vier Produktionsstaffeln. Die DVDs sind nach den Produktionsstaffeln geordnet. Die Anzahl der Episoden ist aber bei beiden (natürlich) gleich, nur die Reihenfolge wurde in den Fersehstaffeln manchmal eigenmächtig von FOX geändert, so dass auch Folgefehler vorgekommen sind.

Na das sind doch gute Aussichten!
Fie Filme werden sicherlich nicht schlecht, aber jeden Abend so ein 30min Happen ist mir lieber... :rolleyes:

Ich bin selbstverständlich auch überzeugter Futurama Fan seit der ersten Stunde !

Und wenn's einen Film geben sollte, wird der natürlich umgehdend gekauft. :)

Zurück
Oben