[Futurama] Sammelthread

Juhu, wenigstens mal einer, der sich auch freut! Ich hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt.

Bis jetzt hat sich ja leider noch keine neue Information ins Internet geschlichen. Wir müssen wohl noch ein bisschen länger ausharren und auf die endgültige Bestätigung hoffen.
In der Zwischenzeit bin ich allerdings schon mal damit beschäftigt, mir sämtliche bisher erschienenen Folgen nochmal zu Gemüte zu führen, nur vorsorglich ;) Interessanterweise werden die meisten Folgen auch nach mehrfachem Genuss nicht langweilig. Ist meiner Meinung nach schon mal ein gutes Zeichen!

Super link Mr Incredible. Danke:)

Ein Traum wird wahr. Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen

13 neue Folgen sind doch schon beschlossene Sache. :)
Steht seit Juni hier.

Ist das dann die 6. Staffel?

Wie schön es doch sein mag das neue Folgen kommen jedoch finde ich es schade das der deutsche Synchronsprecher von Zapp Branigan mittlerweile verstorben ist und die Folgen nicht mehr so genial synchronisieren kann :heul:

[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][SIZE=-1]Innerhalb kürzester Zeit muss die «Simpsons»-Fangemeinde einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Vergangenen Freitag, den 15. September 2006, ist Synchron-Regisseur und Dialogbuchautor Ivar Combrinck im Alter von 63 Jahren verstorben. Combrinck war allerdings bei den Fans nie unumstritten, da viele Fans der Ansicht waren, dass er Witze nicht richtig bzw. falsch übersetzte. Des Weiteren synchronisierte er bei den «Simpsons» zahlreiche Nebenrollen, unter anderem Tingeltangel-Bob und bei «Futurama» Zapp Brannigan.

Quelle: Quotenmeter.de

Das mit Tingeltangel-Bob hatte ich sogar überlesen, wird immer schlimmer :([/SIZE][/FONT]

Na, vllt. kann man per Computer nachhelfen, das es so klingt, als ob...
Oder es wird eine sehr ähnliche Stimme gesucht und hoffentlich gefunden.

Einwenig Zeit ist ja noch. Wir haben ja erst 2006.

Naja, die Deutsche Synchro von Futurama ist eh verheerend.
Ich fand die ganze Serie nicht lustig bis ich sie zufällig mal auf Englisch gesehen habe.
Seitdem hat mein Leben seinen Sinn verwirkt, da ich alle Folgen 20x gesehen habe und
es keine neuen mehr gab.

Hab daheim ebenfalls die komplette Futurama-Staffel....und dann sogar das 'Orginal' aus UK.
Ist wirklich um einiges geiler als die deutsche synchro Stimme....allein schon wegen Bender lohnt es sich auf English!

"Bite my shiny metal ass!" :D
Ja mit Synchros kann man eh nie das Original erreichen, wobei Marge im amerikanischen schon eine sehr kratzige Stimme hat...

Ist schwierig, die Synchros zu vergleichen... wenn Bender im Deutschen so sprechen würde wie im Ami-Orig würde es sich schon komisch anhören...
Aber die Witze sind teilweise matt übersetzt... aber oft sind sie auch einfach unübersetzbar: "Hahaha, Fan beats Man!"

Ich freu mich *roll*

Aber die UK-Versionen sind einfach besser... :)

Fein fein fein. :)
Endlich wieder Qualitätsfernsehen. :D

Gibt es eigentlich schon was Neues wegen der 13 neuen Folgen?

Zurück
Oben