FWare177.83+Physix bundle downloadbar

PhysX auf einer 8800GTS512 funktioniert schon seit Wochen ...

Aber warum gehts bei mir nicht was mach ich falsh hab den neusten Treiber drauf und es geht immer noch nicht.

PhysX-Treiber installiert und GeForce PhysX aktiviert?

Jop ist an aber die Spiele hacken nur rumm und ich seh auch das der Prozesor arbeitet wen ich die Physik test durch laufe.

Lass mal Vantage laufen und schau ob der Physiktest mit 5 Toren arbeitet.

Vantag ist doch nur für vista und ich hab xp mhhh.Ich kapier es nicht warum es nicht laufen will hab Warmonger und ut3 Physx mod versucht zu spielen geht alles nicht hackt nur rum. Aber wen ich schon seh das der cpu Arbeitet bei den klein Physix tests dan ist mir schon klar das örgent was nicht stimmt.

Najo also meine CPU rasselt auch aber die Demos laufen flüssig und auch Warmonger mit allen Details auf max. Daher vermute ich mal das es bei mir läuft. Sollte also nicht am GraKa Modell liegen. Evtl. deinstalliere mal die GraKa Treiber und installiere den hier nochmal neu falls Du das noch nicht versucht hast.

also bei mir funktioniert physx wunderbar
@ sirjay89 hast du physx bei unreal tournement 3 aktiviert

ja hab Physx bei ut3 aktiviert geht aber auch nicht mhh weiß ech nicht warum das bei mir nicht geht

Woran lag es denn?

kp hab den physx treiber neu instaliert dan gings örgent wie komisch aber bin froh das es jetze geht:D