EA ist echt das Letzte, Kohle abgreifen und passt schon. Egal wenn ein paar Leute Ihre bezahlte VORBESTELLER Version nicht erhalten. Der Kundendienst ist der letzte Dreck, alles Automatisiert.
Nach 100Links findet man das hier:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update vom 8. Februar, 21:30 Uhr (MEZ): Wir haben die Schwierigkeiten einiger immer noch betroffenen Spieler, die die deutsche Digitale Download Edition vorbestellt hatten, genauer untersucht. Unser Team ist gerade dabei eine Lösung zu implementieren, um sicherzustellen, dass auch alle Dead Space 3 Spieler Zugriff auf ihr Spiel haben.
Vielen Dank für deine anhaltende Geduld und dafür, dass du ein EA Spieler bist.
Unser Team untersucht zur Zeit die Schwierigkeiten, die einige europäische Dead Space 3 Spieler möglicherweise daran hindern, ihr Spiel in Origin herunterzuladen.
Wir arbeiten an einer Lösung um dies sobald wie möglich beheben. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten und möchten euch für eure Geduld danken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Geduld ist am ENDE heute ist der 9te ich bezahle auch nicht irgendwann!
Die nehmen nicht einmal das "nicht downloadbare Spiel" zurück und erstatten einem das Geld, sonst könnte man sich das Spiel im Handel kaufen, aber nein EA ist der beste Publisher, ja aus Sicht der Kundenfeindlichkeit und Gewinnausquetschung.
Das dieses Problem nicht einfach Lösbar ist, ist einfach nur ein schlechter Scherz, aber ok, die heutigen Programmierer sind eh zu 90% unfähige Trotteln, erkennbar an der neuen Software verschiedener Anbieter.
Ich hoffe mittlereweile echt Anonymous zerfetzt dieses Kartell in Grund und Boden, aber diesmal in die richtige Richtung und nicht in Richtung Kundendaten, wie beim letzten Mal. (Zerstört einfach Origin).
So Frust raus, aber der Kundendienst bringt einen auf die Palme, noch wer von "E"vil "A"s*****s" betroffen?
Nach 100Links findet man das hier:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update vom 8. Februar, 21:30 Uhr (MEZ): Wir haben die Schwierigkeiten einiger immer noch betroffenen Spieler, die die deutsche Digitale Download Edition vorbestellt hatten, genauer untersucht. Unser Team ist gerade dabei eine Lösung zu implementieren, um sicherzustellen, dass auch alle Dead Space 3 Spieler Zugriff auf ihr Spiel haben.
Vielen Dank für deine anhaltende Geduld und dafür, dass du ein EA Spieler bist.
Unser Team untersucht zur Zeit die Schwierigkeiten, die einige europäische Dead Space 3 Spieler möglicherweise daran hindern, ihr Spiel in Origin herunterzuladen.
Wir arbeiten an einer Lösung um dies sobald wie möglich beheben. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten und möchten euch für eure Geduld danken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Geduld ist am ENDE heute ist der 9te ich bezahle auch nicht irgendwann!
Die nehmen nicht einmal das "nicht downloadbare Spiel" zurück und erstatten einem das Geld, sonst könnte man sich das Spiel im Handel kaufen, aber nein EA ist der beste Publisher, ja aus Sicht der Kundenfeindlichkeit und Gewinnausquetschung.
Das dieses Problem nicht einfach Lösbar ist, ist einfach nur ein schlechter Scherz, aber ok, die heutigen Programmierer sind eh zu 90% unfähige Trotteln, erkennbar an der neuen Software verschiedener Anbieter.
Ich hoffe mittlereweile echt Anonymous zerfetzt dieses Kartell in Grund und Boden, aber diesmal in die richtige Richtung und nicht in Richtung Kundendaten, wie beim letzten Mal. (Zerstört einfach Origin).
So Frust raus, aber der Kundendienst bringt einen auf die Palme, noch wer von "E"vil "A"s*****s" betroffen?