• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 3 nicht Downloadbar - immer noch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiDemon

Newbie
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
4
EA ist echt das Letzte, Kohle abgreifen und passt schon. Egal wenn ein paar Leute Ihre bezahlte VORBESTELLER Version nicht erhalten. Der Kundendienst ist der letzte Dreck, alles Automatisiert.
Nach 100Links findet man das hier:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update vom 8. Februar, 21:30 Uhr (MEZ): Wir haben die Schwierigkeiten einiger immer noch betroffenen Spieler, die die deutsche Digitale Download Edition vorbestellt hatten, genauer untersucht. Unser Team ist gerade dabei eine Lösung zu implementieren, um sicherzustellen, dass auch alle Dead Space 3 Spieler Zugriff auf ihr Spiel haben.

Vielen Dank für deine anhaltende Geduld und dafür, dass du ein EA Spieler bist.
Unser Team untersucht zur Zeit die Schwierigkeiten, die einige europäische Dead Space 3 Spieler möglicherweise daran hindern, ihr Spiel in Origin herunterzuladen.

Wir arbeiten an einer Lösung um dies sobald wie möglich beheben. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und möchten euch für eure Geduld danken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Geduld ist am ENDE heute ist der 9te ich bezahle auch nicht irgendwann!
Die nehmen nicht einmal das "nicht downloadbare Spiel" zurück und erstatten einem das Geld, sonst könnte man sich das Spiel im Handel kaufen, aber nein EA ist der beste Publisher, ja aus Sicht der Kundenfeindlichkeit und Gewinnausquetschung.
Das dieses Problem nicht einfach Lösbar ist, ist einfach nur ein schlechter Scherz, aber ok, die heutigen Programmierer sind eh zu 90% unfähige Trotteln, erkennbar an der neuen Software verschiedener Anbieter.

Ich hoffe mittlereweile echt Anonymous zerfetzt dieses Kartell in Grund und Boden, aber diesmal in die richtige Richtung und nicht in Richtung Kundendaten, wie beim letzten Mal. (Zerstört einfach Origin).

So Frust raus, aber der Kundendienst bringt einen auf die Palme, noch wer von "E"vil "A"s*****s" betroffen?
 
So sauer wie du auf EA bist solltest du das Game wieder abbestellen und es dir so saugen, so wirst du daran keinen Gefallen finden.
Share Online und Co. sind nämlich nie down *hust* ;)
 
Abbestellen geht eben nicht, deswegen ist man so sauer.
Genauso Sachlich wie deren Kundendienst. ;)
 
Robby1234 schrieb:
So sauer wie du auf EA bist solltest du das Game wieder abbestellen und es dir so saugen, so wirst du daran keinen Gefallen finden.
Share Online und Co. sind nämlich nie down *hust* ;)

Er schreibt doch, das sie das "nicht downloadbare Spiel" nicht zurücknehmen.
 
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden...

...hey, es ist EA :p
Wann lernt ihr es wohl!
 
Wer über Origin kauft, verdient es nicht anders.
 
Schonmal versuch Origin neu zuinstallieren,
ich hatte das Problem, das ich Dead Space 3 zwar preloaden konnte aber es nur bis zum Intro kam und er dann meinte er müsste nach Inhalten suchen usw.

Naja, nach einer Neuinstallation von Origin,also nicht vom Spiel, konnt ich es ohne weiteres starten und spielen.
 
Hahaa geil, da schreibt man sich im EA Thread n Ast ab.

Und an der näschten Ecke wird wieder der nächste von EA verarscht, wie immer^^

Auch EA Typisch: Die Software reift beim Kunden :D

Meine Geduld ist am ENDE heute ist der 9te ich bezahle auch nicht irgendwann!
Die nehmen nicht einmal das "nicht downloadbare Spiel" zurück und erstatten einem das Geld, sonst könnte man sich das Spiel im Handel kaufen, aber nein EA ist der beste Publisher, ja aus Sicht der Kundenfeindlichkeit und Gewinnausquetschung.
Sicher? Ich mein wie haste das Spiel denn Vorbestellt, und wann? Man hat im Normalfall doch ein 14 Tage Rückgaberecht?!
 
Kiddy-Nerd-Rage :D Macht Spaß deinen kleinen Ausbruch zu lesen. Fehler können auftreten und sind menschlich. Was du hier abziehst ist einfach nur peinlich.
 
mfJade schrieb:
Kiddy-Nerd-Rage :D Macht Spaß deinen kleinen Ausbruch zu lesen. Fehler können auftreten und sind menschlich. Was du hier abziehst ist einfach nur peinlich.
... sprach das Schaf und wurde weiter gemolken :evillol:
 
sAngrEal schrieb:
"Ich will Unreal Tournament spielen!"

hat jetzt wen interessiert? Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst kannste auch gleich fernbleiben ...

KiDemon wie wäre es mit warten?! Andere können es doch auch, du scheinbar nicht ... sicherlich ich verstehe das du verärgert bist, aber du machst auch mal Fehler, ist nunmal menschlich
 
genau, liegt sicher an EA und nicht am Nutzer *hust* sorry, erst gestern mein System neu aufgesetzt und siehe da alle games die ich bei Origin aktiviert habe wurden einwandfrei runtergeladen und installiert... und jaha ich nutze auch steam und da hatte ich auch keine Probleme... also bitte... aber ist einfach erstmal den anbieter die schuld zu geben... und achja... selbst DS3 ging einwandfrei beim DL und der Installation....
 
Das dieses Problem nicht einfach Lösbar ist, ist einfach nur ein schlechter Scherz, aber ok, die heutigen Programmierer sind eh zu 90% unfähige Trotteln, erkennbar an der neuen Software verschiedener Anbieter.
Abgesehen von dem in Rage erstelltem Rest, scheinst du dich ja sehr gut mit Programmierung auszukennen.
Wie viel Software hast du denn schon programmiert? Wie viel davon ist Fehlerfrei?
Wie viele waren an dem Projekt beteiligt?
Da du dich ja so gut auskennst, solltest du vllt. ein Hilfethread für die Fehlersuche anbieten.
Die Nadel im Heuhaufen ist ein schlechter Witz gegen Fehlersuche in moderner Software.

Jaja, ich weiß over the top... wenns hier ne top gibt.
 
gott sei dank ist es in 3 tagen soweit: Aliens: Colonial Marines

wen interessiert da noch dead space?
 
Ich mach hier mal kurz dicht. Räume gleich auf. Danach kanns dann gern weiter gehen.

edit:
Wenn ich alles so lese, dann lassen wir es besser dicht,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben