Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine CPU steht nicht auf der CPU-Kompatibilitätsliste. Am besten bringst du den FX 9590 auf die werte des FX 8350. Dann sollte es besser laufen. Also ist Undeclocking angesagt
edit:
@Deutoholiker: Danke, das hab ich wohl überlesen.
ok, also ich hab jetzt den kollegen gefragt was er mit seinem alten Mainboard. Er bietet es mir zum verkauf an für 70€. Bei dem Mainboard handelt es sich um ein Asus Sabertooth fx990 R 2.0. Das heißt die einzige Frage ist jetzt ob ich einen neuen Kühler brauche oder ob der Genesis reicht. Das Gehäuse ist ein Zalman Z11 Plus mit neuen Lüftern von Enermax.
In dein Zalman passen nur Kühler mit einer maximal Höhe von 161mm rein und der Genesis ist 165mm hoch, somit hast du schon dort ein problem.
Desweiteren wirst du auch mit dem Mainboard keinen spass haben
Ich war mal so frei und hab mal in die CPU Support von Asus rein geguckt.
Der FX 9590 & FX 9370 werden beide unterstützt nur gibt es zu beiden CPUs diesen Zusatzt (Beide CPU´s haben eine TDP von 220W
Zitat: "Due to the high TDP, please be noted there are limitations while using this CPU(i.e. special thermal required..) "
Ich wurde die 70€ nicht dafür bezahlen
Edit: Was mich etwas stutzig an der ganzen Sache macht ist die Tatsache das dein Freund für das Mainboard noch 70€ (Kostet 160 neu) will, aber dir eine 300€ teuere CPU schenkt.
Irgendwie passt da was nicht so ganz.
Aber du wirst ja wissen, inwieweit du den einen Freund/Kollegen kennst.
Wirst Lachen, den Kühler hat ich seit Jahren schon, erst auf einem AMD X4 965 bei Last mit 45Grad, jetzt auf einem I5-4690K.
Geiler Kühler.
Ich bin überzeugt das der den 9590 Kühlt+ das MoBo mit da Top Blow Prinzip