• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 FXAA Injector für BF3

Das kicken wird wohl nicht vom Injector kommen, sonst wäre es bei jedem so. Es kommt hin und wieder vor, dass man aus keinem ersichtlichen Grund von Servern gekickt wird. Das wird einer dieser Fälle sein.

Das kicken passierte bei den meisten auch ohne den Injector. Aktuell gab es bisher immer noch keinen Ban oder Kick.

mfg danoc1

also bei mir kommt am anfang wenn ich auf ein server will irgend ne meldung. beim zweiten mal gehts dann ohne probs...

oder bin ich da der einzige?

und fettes lob an danoc1....sieht genial aus :)

jetzt gehts auch oft gleich beim ersten mal ^^

grad gesehen. die performance soll laut danoc1 verbessert werden. steht seit heute auf seiner seite, sein thread

Kleines Feedback von meiner Seite:

Ich habe mit dem Mod seit der Version 1.1 schon etliche Stunden auf diversen Maps verbracht und bislang keinerlei Probleme.

Der Unterschied ohne und mit Mod (Pause-Taste im Spiel) ist einfach der Wahnsinn und der Performance-Verlust ist nur minimal im Vergleich zum Mehrwert bei der Grafik.

Einfach eine Top-Arbeit! :daumen:

danke für den tip mit der pause taste, ich konnte bisher noch keinen wirklich unterschied feststellen, vielleicht habe ich die mod auch nicht korrekt installiert.

wirken sich die einstelleungen auch auf die low settings aus oder muss ich das game auf high laufen lassen ?

pitu schrieb:
danke für den tip mit der pause taste, ich konnte bisher noch keinen wirklich unterschied feststellen, vielleicht habe ich die mod auch nicht korrekt installiert.

wirken sich die einstelleungen auch auf die low settings aus oder muss ich das game auf high laufen lassen ?

Also du musst die Dateien einfach in das Hauptverzeichnis von Battlefield 3 kopieren und somit sollte der Mod funktionieren.
Um ihn wieder zu entfernen einfach die entsprechenden Dateien wieder löschen.

Ich denke, dass auch bei Low-Settings ein Unterschied erkennbar sein muss.
Ich sehe den Unterschied sowohl bei mittleren, also auch bei hohen Einstellungen zumindest deutlich.

Ich würde das Ganze einfach nochmal in Ruhe testen, vor allem mit Hilfe der Pause-Taste wirst sicherlich einen Unterschied erkennen. :D

also wenn ich im Game die Pausentaste drücke dann passiert rein garnichts...zwar sehe ich das der Mod läuft da der unterschied sichtbar ist, aber dennoch kann ich nicht zwischen Mod und richtigem B3 switchen...Außerdem finde ich irgendie auch das die Farben nach meiner MEINUNG ETWAS ZU EXTREM SIND..SIEHT MIR ALLES BISSEL ZU UNECHT AUS; ABER WOLLTE DENNOCH NOCH MAL TESTEN UND SCHAUEN...ABER DAS SWITCHEN GEHT HALT NET:::

bei mir tut sich überhauptnichts. ich habe die zip entpackt und den inhalt unter c:\program files (x86)\origin games\battlefield 3 reinkopiert und das game direkt gestartet. aber egal welche einstellungen ich vornehme ist das ergebnis gleich null. habt ihr eine idee ?

*edit*

druck und pause gleichzeitig klappt bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
pitu schrieb:
bei mir tut sich überhauptnichts. ich habe die zip entpackt und den inhalt unter c:\program files (x86)\origin games\battlefield 3 reinkopiert und das game direkt gestartet. aber egal welche einstellungen ich vornehme ist das ergebnis gleich null. habt ihr eine idee ?

*edit*

druck und pause gleichzeitig klappt bei mir.

Hab dir mal eine PM geschickt!

Du musst den Mod eigentlich einfach nur in das Verzeichnis reinkopieren, in welchem sich auch die .exe befindet.

Damit ist der Mod dann auch "aktiv" und du solltest den Unterschied sofort sehen.

Deaktiviere mal noch Ingameorigin (unter Einstellungen bei Origin -> Im Spiel...)

Zuletzt bearbeitet:
@danoc1

super Arbeit. Beide Daumen hoch. Weiter so.
Wann kommt das Update 1.25 und was ändert sich? Sieht jetzt schon sehr gut aus.

Hallo mondo_b2k

Danke.
Wann das update danoc1 v1.25 fertiggestellt wird kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Immernoch testen viele Spieler die Mod.

Optisch zur 1.2 hat sich nicht all so viel getan ( leichte optimierungen) , dafür aber an der Performance. Aktuell sieht es sehr gut aus und die 1.25 läuft schneller als das Originalspiel.

Gibts dazu eig. irgendein offizielles Feedback bezüglich der Benutzung?
Sonst würde ich einfach mal selber auf Battlelog fragen. :3

jo würde mich auch mal interessieren....keine Lust das man irgendwann gekickt wird

gekickt werden ist nicht das problem, bannen ist schlimmer.

@danoc1
deine mod ist wirklich spitze, nach dem umschalten auf die originalversion ist mir der unterschied erst richtig aufgefallen.

hat schon jemand einen threath im battlelog eröffnet ?

bin auch hin und weg von dem mod ;)

Im Battlelog wird sich viel über danoc1 und seine Mods unterhalten. Hab schon viel gelesen, aber glaube nicht das es ein eigener Thread dafür gibt.

Zurück
Oben