-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 FXAA Injector für BF3
- Ersteller Loveston3d
- Erstellt am
Bluefire87
Lieutenant
Kleines Feedback von meiner Seite:
Ich habe mit dem Mod seit der Version 1.1 schon etliche Stunden auf diversen Maps verbracht und bislang keinerlei Probleme.
Der Unterschied ohne und mit Mod (Pause-Taste im Spiel) ist einfach der Wahnsinn und der Performance-Verlust ist nur minimal im Vergleich zum Mehrwert bei der Grafik.
Einfach eine Top-Arbeit!
Ich habe mit dem Mod seit der Version 1.1 schon etliche Stunden auf diversen Maps verbracht und bislang keinerlei Probleme.
Der Unterschied ohne und mit Mod (Pause-Taste im Spiel) ist einfach der Wahnsinn und der Performance-Verlust ist nur minimal im Vergleich zum Mehrwert bei der Grafik.
Einfach eine Top-Arbeit!
pitu
Fleet Admiral
danke für den tip mit der pause taste, ich konnte bisher noch keinen wirklich unterschied feststellen, vielleicht habe ich die mod auch nicht korrekt installiert.
wirken sich die einstelleungen auch auf die low settings aus oder muss ich das game auf high laufen lassen ?
wirken sich die einstelleungen auch auf die low settings aus oder muss ich das game auf high laufen lassen ?
Bluefire87
Lieutenant
pitu schrieb:danke für den tip mit der pause taste, ich konnte bisher noch keinen wirklich unterschied feststellen, vielleicht habe ich die mod auch nicht korrekt installiert.
Also du musst die Dateien einfach in das Hauptverzeichnis von Battlefield 3 kopieren und somit sollte der Mod funktionieren.
Um ihn wieder zu entfernen einfach die entsprechenden Dateien wieder löschen.
Ich denke, dass auch bei Low-Settings ein Unterschied erkennbar sein muss.
Ich sehe den Unterschied sowohl bei mittleren, also auch bei hohen Einstellungen zumindest deutlich.
Ich würde das Ganze einfach nochmal in Ruhe testen, vor allem mit Hilfe der Pause-Taste wirst sicherlich einen Unterschied erkennen.
Airblade85
Lt. Commander
also wenn ich im Game die Pausentaste drücke dann passiert rein garnichts...zwar sehe ich das der Mod läuft da der unterschied sichtbar ist, aber dennoch kann ich nicht zwischen Mod und richtigem B3 switchen...Außerdem finde ich irgendie auch das die Farben nach meiner MEINUNG ETWAS ZU EXTREM SIND..SIEHT MIR ALLES BISSEL ZU UNECHT AUS; ABER WOLLTE DENNOCH NOCH MAL TESTEN UND SCHAUEN...ABER DAS SWITCHEN GEHT HALT NET:::
pitu
Fleet Admiral
bei mir tut sich überhauptnichts. ich habe die zip entpackt und den inhalt unter c:\program files (x86)\origin games\battlefield 3 reinkopiert und das game direkt gestartet. aber egal welche einstellungen ich vornehme ist das ergebnis gleich null. habt ihr eine idee ?
*edit*
druck und pause gleichzeitig klappt bei mir.
*edit*
Zuletzt bearbeitet:
Bluefire87
Lieutenant
pitu schrieb:bei mir tut sich überhauptnichts. ich habe die zip entpackt und den inhalt unter c:\program files (x86)\origin games\battlefield 3 reinkopiert und das game direkt gestartet. aber egal welche einstellungen ich vornehme ist das ergebnis gleich null. habt ihr eine idee ?
*edit*
Hab dir mal eine PM geschickt!
Du musst den Mod eigentlich einfach nur in das Verzeichnis reinkopieren, in welchem sich auch die .exe befindet.
Damit ist der Mod dann auch "aktiv" und du solltest den Unterschied sofort sehen.
Deaktiviere mal noch Ingameorigin (unter Einstellungen bei Origin -> Im Spiel...)
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mondo_b2k
Danke.
Wann das update danoc1 v1.25 fertiggestellt wird kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Immernoch testen viele Spieler die Mod.
Optisch zur 1.2 hat sich nicht all so viel getan ( leichte optimierungen) , dafür aber an der Performance. Aktuell sieht es sehr gut aus und die 1.25 läuft schneller als das Originalspiel.
Danke.
Wann das update danoc1 v1.25 fertiggestellt wird kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Immernoch testen viele Spieler die Mod.
Optisch zur 1.2 hat sich nicht all so viel getan ( leichte optimierungen) , dafür aber an der Performance. Aktuell sieht es sehr gut aus und die 1.25 läuft schneller als das Originalspiel.
Airblade85
Lt. Commander
jo würde mich auch mal interessieren....keine Lust das man irgendwann gekickt wird
pitu
Fleet Admiral
gekickt werden ist nicht das problem, bannen ist schlimmer.
@danoc1
deine mod ist wirklich spitze, nach dem umschalten auf die originalversion ist mir der unterschied erst richtig aufgefallen.
hat schon jemand einen threath im battlelog eröffnet ?
@danoc1
deine mod ist wirklich spitze, nach dem umschalten auf die originalversion ist mir der unterschied erst richtig aufgefallen.
hat schon jemand einen threath im battlelog eröffnet ?