• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 FXAA Injector für BF3

uff, jetzt muss ich mir das doch noch holen -.- sieht wirklich einiges besser aus als das 1.1er und das original :D

zocke im moment wieder ohne injector, aber wenn beim 1.2er die performance stimmt lass ich ihn drauf. es sieht einfach viel schärfer und besser aus!

Ist schon echt goil und respect für die arbeit @danoc.
Was mich jetzt noch nen bissel abschreckt es auszuprobieren ist die PB Sache. Wird man nur gekick oder gleich gebannt?
Was sind die Erfahrungen bis jetzt?

manche server kicken, aber anscheinend nur sehr wenige. von bans hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

Ich würd gerne die v1.2 probieren, aber so wie ich bis jetzt gesehen habe ist sie noch nicht online. Wenn ich mich irre bitte berichtigen und link zeigen :)

Loveston3d schrieb:
Ich würd gerne die v1.2 probieren, aber so wie ich bis jetzt gesehen habe ist sie noch nicht online. Wenn ich mich irre bitte berichtigen und link zeigen :)

Ist so richtig, die Version 1.2 wurde noch nicht veröffentlicht.

Mal ganz ehrlich...wozu? FXAA 3.11 ist doch schon in BF3 integriert und FXAA 4 wird wohl mit nem Patch geliefert werden, sobald es Timothy fertig entwickelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja das gleiche wie bei Skyrim. Da benutz ich den Injector. Aber in BF3 würde der mich nur vom Spielgeschehen ablenken, weil ich ständig i-ne schicke Wand anglotzen würde :D

ist ja nicht jedermanns sache.

aber es geht ja nicht nur um das FXAA. Mit dem Injector sieht das Spiel Welten besser aus.

grad auf oman getestet. großartige arbeit!! nur das squad menü erscheint mir irgendwie bissl grießlig^^ aber das is mir um ehrlich zu sein, sowas von wurscht :)

Werden beim reinkopieren Dateien überschrieben? Sonst muss man die originale Dateien sichern oder was macht man, falls man das Ding wieder löschen will?

das sind 1 ordner und 3 dateien, wenn du den injector entfernen willst, musst du genau diese files wieder entfernen ;)

Bin ich etwa der einzige der gekickt wird?

So so der 6 Server, ein Löschen der Dateien kick und PB Neunstallation kick. Keine Kopie des PB Ordners in Bf3 und pbsvc.exe. Battlefield 3 Neuinstallation 6 Server gespielt So so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben