-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 FXAA Injector für BF3
- Ersteller Loveston3d
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
uff, jetzt muss ich mir das doch noch holen -.- sieht wirklich einiges besser aus als das 1.1er und das original 
Samsungelite
Cadet 4th Year
Ist schon echt goil und respect für die arbeit @danoc.
Was mich jetzt noch nen bissel abschreckt es auszuprobieren ist die PB Sache. Wird man nur gekick oder gleich gebannt?
Was sind die Erfahrungen bis jetzt?
Was mich jetzt noch nen bissel abschreckt es auszuprobieren ist die PB Sache. Wird man nur gekick oder gleich gebannt?
Was sind die Erfahrungen bis jetzt?
Triversity
Captain
manche server kicken, aber anscheinend nur sehr wenige. von bans hab ich bis jetzt noch nichts gehört.
Ich würd gerne die v1.2 probieren, aber so wie ich bis jetzt gesehen habe ist sie noch nicht online. Wenn ich mich irre bitte berichtigen und link zeigen 
Bluefire87
Lieutenant
Loveston3d schrieb:Ich würd gerne die v1.2 probieren, aber so wie ich bis jetzt gesehen habe ist sie noch nicht online. Wenn ich mich irre bitte berichtigen und link zeigen![]()
Ist so richtig, die Version 1.2 wurde noch nicht veröffentlicht.
Eller
Lt. Commander
NoSyMe schrieb:Mal ganz ehrlich...wozu? FXAA 3.11 ist doch schon in BF3 integriert und FXAA 4 wird wohl mit nem Patch geliefert werden, sobald es Timothy fertig entwickelt hat.
Selbst zu Faul um Bilder an zuschauen
Man man man, schämst dich gar nicht
FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2
Zuletzt bearbeitet:
FXAA Injector danoc1 v1.2 Download verfügbar!
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/189991-fxaa-injector-battlefield-3-bearbeitet-bomben-ergebnis-update-danoc1-v1-2-download.html
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/189991-fxaa-injector-battlefield-3-bearbeitet-bomben-ergebnis-update-danoc1-v1-2-download.html
Triversity
Captain
grad auf oman getestet. großartige arbeit!! nur das squad menü erscheint mir irgendwie bissl grießlig^^ aber das is mir um ehrlich zu sein, sowas von wurscht 
Werden beim reinkopieren Dateien überschrieben? Sonst muss man die originale Dateien sichern oder was macht man, falls man das Ding wieder löschen will?
Triversity
Captain
das sind 1 ordner und 3 dateien, wenn du den injector entfernen willst, musst du genau diese files wieder entfernen 
sledhammer
Lieutenant
Bin ich etwa der einzige der gekickt wird?
So so der 6 Server, ein Löschen der Dateien kick und PB Neunstallation kick. Keine Kopie des PB Ordners in Bf3 und pbsvc.exe. Battlefield 3 Neuinstallation 6 Server gespielt So so.
So so der 6 Server, ein Löschen der Dateien kick und PB Neunstallation kick. Keine Kopie des PB Ordners in Bf3 und pbsvc.exe. Battlefield 3 Neuinstallation 6 Server gespielt So so.
Zuletzt bearbeitet: