G Sync funktioniert - nur bei PUBG nicht (mehr)?

Abzug86

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.161
Hallo zusammen,

habe eine GTX 1080 in meinem System und einen 144 Hz 1440p IPS-Screen mit G Sync. Seit ein paar Tagen funktioniert G Sync in PUBG nicht mehr - ohne dass ich irgendwas verändert hätte. G Sync ist im Treiber selbstverständlich aktiviert, VSync deaktiviert (so wie es sein soll), im Spiel natürlich auch. Auch im OSD des Screens wird G Sync als aktiv angezeigt. In allen anderen Games funktioniert G Sync so wie es soll - nur in PUBG nicht, was mich eigentlich zum Schluss bringt, dass es an PUBG liegen muss.

Nach einer Neuinstallation des Spiels hat sich allerdings keine Verbesserung eingestellt und auch Google scheint keine Anhäufung dieses Problems zu kennen - jemand ne Idee, was ich noch versuchen könnte? Danke!
 
Normalerweise ist nicht funktionierendes G-Sync immer ein Zusammenspiel aus Treiber und Software.
Du hast die Software schon so weit wie es geht abgehandelt ... bleibt noch der Treiber.
Einen neuen oder einen älteren ....
 
Zurück
Oben