G-Sync nur im Vollbild oder auch im Fenster

NerdmitHerz schrieb:
Hab das Tool gesucht, weil meine GPU nicht in Idle geht meinem OC Monitor.
Funktioniert leider nicht bei mir. Wie ich aber bereits sagte, Multi Monitor ist nicht das Problem bei mir 😅

@NerdmitHerz oder @KCX

Ihr betreibt wenn ich es richtig interpretiere zwei Monitore bei competitive games im Vollbildfenstermodus? Mein Sohn wĂŒrde auch gerne einen zweiten Monitor haben, hat aber bedenken dass er dadurch einen spĂŒrbaren Input Lag bekommt oder einen anderen Nachteil dadurch hat (er spielt ESL und andere Ligen). Ich finde hierzu leider so rein gar nichts, habt Ihr irgendwelche Erfahrungen diesbezĂŒglich?

Danke schonmal fĂŒr eure Antwort :)

Hallo @stream1000

wollte eigentlich schon die anderen 2 tage zuvor antworten auf deine frage.

Ich hab 3 monitore und nutze bevorzugt im Vollbildfenstermodus um schnell auf die anderen Monitore zu kommen beim Gamen/Streamen. Ich spiele meine competitive games nicht auf dem ESL niveau, sodass ich dir nicht sagen kann ob man den Input-Lag spĂŒrt oder nicht. Ich kann dir nur sagen, dass ich den Unterschied gemerkt von 60 auf 144/180Hz gemerkt habe sowohl bei meinen competitive games als auch bei anderen spielen.

Spielt man in ESL nicht eh auf Vollbild fĂŒr max fps und iwas mit 144 - 240 Hz

@NerdmitHerz

Danke fĂŒr die Infos hierzu, ich denke ich hole ihn einfach eine zweiten und er muss es austesten. Du hast natĂŒrlich recht, in der ESL etc wird Vollbild mit mind. 144 hz und teilweise einer Auflösung gespielt wo man "Augenkrebs" bekommt...zumindest in meinem Alter :D
Zur Not muss er den zweiten Monitor bei bedarf auslassen ;)

ZurĂŒck
Oben