eraser4400
Lieutenant
Ach so...ja...die Beta.
Ganz vergessen.
Ganz vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lyired schrieb:LG 32 GK 850G 550€
Laß Dich davon erst mal nicht beeindrucken oder abschrecken. Manche Leute sind halt etwas überempfindlich bzgl. Backlight Bleeding etc. Ich hab bisher nur 2 Monitore von denLyired schrieb:mir ging nur das mit der Lotterie auf den Sender
ok dann schreib mal, was du von ihm hältst. die meinungen, welche ich bisher gelesen habe, variieren von supertoll bis geht garnicht. ist dann die frage, ob es generell schwächen gibt, oder einer "lotterie" geschuldet ist.Lyired schrieb:Okay werde dann wohl demnächst den LG mir zu Leibe führen. Vielen Dank für die ganzen Beiträge 👌
da tippe ich eher auf persöhnliches empfinden. Manche können den IPS glow eben ab und manche (incl mir ) absolut gar nicht. Mir unverständlich wie man sich solche Panels geben kann und glaub mir ich hatte zuletzt genügend zuhause um zu wissen, das es ein no go für mich istMechanimaL schrieb:ok dann schreib mal, was du von ihm hältst. die meinungen, welche ich bisher gelesen habe, variieren von supertoll bis geht garnicht. ist dann die frage, ob es generell schwächen gibt, oder einer "lotterie" geschuldet ist.
Bei mir ist gar nix uringelbes.IIxRaZoRxII schrieb:Lass die finger von ner IPS Glow Kiste. Ich denke mal du willst schwarze inhalte sehen beim zocken und kein Uringelbes Bild. Und da du recht unschlüssig zu sein scheinst, solltest dir mal vorher unbedingt so eine Glow Kiste zuvor ansehen