G Sync und IPS nur ab 900 aufwärts möglich?

bin nen typ der so gut wie jedes game die open bzw. closed alpha/beta spielt

Hmmja... bei Breakpoint hätte man es sich sparen können. Divison 2 auf einer (durchaus) paradiesischen Insel - yay...

Hey Leute,

kurze Zwischenfrage wie sind diese Monitore.
LG 32 GK 850G 550€
Omen 35 Curved Black 590€

habe aktuell bei mir Angebote vorliegen. Da viele hier geschrieben haben das bei den IPS Panels es Glück ist ob es einwandfrei funktioniertoder nicht habe ich mich bei unserem örtlichen Elektroladen umgesehen. Die Preise sind dort gerade ziemlich gefallen deshalb wollte ich euch nocheinmal um eure Hilfe bitten.

sind halt va ^^ nicht dass du das übersiehst.

auch die sind nicht fehlerfrei :D und pixelfehler können alle paneltypen haben.

Hey Scrush ich weis das diese ein VA Panel haben 😀

mir ging nur das mit der Lotterie auf den Sender

Lyired schrieb:
LG 32 GK 850G 550€

Den LG habe ich ... Blickwinkel abhängig ist er schon stark man sollte zentral vor dem Monitor sitzen ... ansonsten Schwarz ist wirklich schwarz ...

Weiterhin sollte es den für um die 480 € geben .. war mal sogar ne weile unter 450 € zu haben

Lyired schrieb:
mir ging nur das mit der Lotterie auf den Sender
Laß Dich davon erst mal nicht beeindrucken oder abschrecken. Manche Leute sind halt etwas überempfindlich bzgl. Backlight Bleeding etc. Ich hab bisher nur 2 Monitore von den 5-6 zig Monitoren, die ich hier rumstehen habe, zurückgesendet oder zurückgegeben.

wenn du das ding im laden kaufen kansnt dann frag ob du ihn testen kann vorher :) wenn alles gut ist dann sind die 20-40 euro nicht ganz verschwendet

Okay werde dann wohl demnächst den LG mir zu Leibe führen. Vielen Dank für die ganzen Beiträge 👌

Lyired schrieb:
Okay werde dann wohl demnächst den LG mir zu Leibe führen. Vielen Dank für die ganzen Beiträge 👌
ok dann schreib mal, was du von ihm hältst. die meinungen, welche ich bisher gelesen habe, variieren von supertoll bis geht garnicht. ist dann die frage, ob es generell schwächen gibt, oder einer "lotterie" geschuldet ist.

Sobald ich ihm am laufen habe lasse ich dir meine subjektive Meinung zukommen 😂

Lass die finger von ner IPS Glow Kiste. Ich denke mal du willst schwarze inhalte sehen beim zocken und kein Uringelbes Bild. Und da du recht unschlüssig zu sein scheinst, solltest dir mal vorher unbedingt so eine Glow Kiste zuvor ansehen

@IIxRaZoRxII danke für dein Statement wie ich oben schon geschrieben habe werde ich mir den I.g. LG holen. Mal Schaub welches Ergebnis ich bekomme

MechanimaL schrieb:
ok dann schreib mal, was du von ihm hältst. die meinungen, welche ich bisher gelesen habe, variieren von supertoll bis geht garnicht. ist dann die frage, ob es generell schwächen gibt, oder einer "lotterie" geschuldet ist.
da tippe ich eher auf persöhnliches empfinden. Manche können den IPS glow eben ab und manche (incl mir ) absolut gar nicht. Mir unverständlich wie man sich solche Panels geben kann und glaub mir ich hatte zuletzt genügend zuhause um zu wissen, das es ein no go für mich ist:)

kommt halt auch drauf an was man genau zockt.

in dunklen spielen pisst es mich manchmal auch an.

spielt man aber farbenfrohe sachen dann sieht man davon nix mehr :)

IIxRaZoRxII schrieb:
Lass die finger von ner IPS Glow Kiste. Ich denke mal du willst schwarze inhalte sehen beim zocken und kein Uringelbes Bild. Und da du recht unschlüssig zu sein scheinst, solltest dir mal vorher unbedingt so eine Glow Kiste zuvor ansehen
Bei mir ist gar nix uringelbes. :rolleyes: Laß doch den TS erst mal sich selbst ein Urteil bilden, und mach es ihm nicht jetzt schon mit Deiner subjektiven Sicht madig.

Also ich spiele zwar nicht mehr soviel, aber mein Monitor muss gamingtauglich sein. Allerdings nervt mich das TN Panel bei der Bildbearbeitung.. von daher warte ich eigtl seit Jahren darauf, dass mal ein Bildschirm beides kann und dann auch ein Upgrade ist für den jetzigen, was Auflösung (aktuell FHD) und Größe (aktuell 24") ist.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben