G15 Fragen

Zecke01

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
796
Hallo,
Ich habe 3 Probleme mit meiner G15

Meine LED's Flackern aber die Garantie ist abgelaufen und ich weiß nicht wirklich was ich machen soll und gibt es irgentwie eine Beschreibung wie man die G15 Sauber machen kann?
Bei meiner sind ein Paar krümmel zwischen den Tasten und ich bekomme sie nicht raus.

Aso und wo bekomme ich sollche Display anzeigen für spiele her ?

Css /1.6
Call of Duty
Ghost Recon Advanced Warfighter
Supreme Commander

usw. ?
 
Servus!

Wenn die Garantie abgelaufen ist, haste Pech gehabt. Nix mit Ersatz.:(
Bei mir flackerts auch (die Beleuchtung unter den G-Tasten), aber ich hab noch Garantie und hab Hardwareversand.de auch schon angeschrieben. Das nebenbei...

Tastatur auf den Kopf drehen und schütteln.:freak: Guck doch mal, ob Mutter einen Aufsatz für den Staubsauger hat. Der hat dann mehr saugkraft und die Krümmel dürften dann verschwinden.

G15-Applets


EDIT: Wenn ich bei Geizhals gucke, haben die die G15 am 08.08.05 aufgenommen. Garantie wirklich schon vorbei? Man hat doch 2 Jahre oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest sonst auch versuchen Logitech direkt anzuschreiben, dass sie dir die noch umtauschen.
 
Ich hab meine g15 am 17.11.05 bekommen. Und das war ziehmlich früh.

Da 2 Jahre Gewährleistung gegeben werden müssen, solltest du da noch drin liegen. Die Beweislastumkehr musst du allerdings bedenken. So würde ich mal beim Händler nachfragen, was du tun sollst.
 
Ich würde mich auch direkt an Logitech wenden - die sind im allgemeinen sehr kulant!

Kundendienst
+49-(0)69-92032-166

Du solltest die Seriennummer der Tastatur auf jeden Fall zur Hand haben!
 
Danke für die Nummer, der nette Herr hat mich aber an den Händler verwiesen und der hat mir noch nicht geantwortet. :freak:
 
Zurück
Oben