G5 und COD4 Probleme

joni.f1

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
346
Hey, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer G5 von Logitech aber schon macht sie Probleme :freak:

Ich habe SetPoint installiert und auf dem neueseten Stand

Ich spiele gerne und viel Call of Duty 4 und möchte dort jetzt alle Tasten belegen, wenn ich aber z.B Mausrad-Links belegen will ignoriert er dies ???:freak: .....das ist schlecht, ich habs schon mit Tastendruckbelegung ausprobiert aber wohl irgendwas Falsch gemacht :(

Mein 2 Problem ist, dass ich für COD4 5 verschiedene DPI einstellungen vorgenommen habe (für Windows auch, da klapps auch) bei COD4 springt er dann jedoch wieder auf die Werkseinstellungen zurück, sobald ich bei Windows bin gehts wieder ........:mad:

Ich habe natürlich sowie bei der Tastenbelegung als auch bei der DPI Einstellung die Cod4 .Exe Datei angegeben (iw3mp):( Wär nett wenns mir jemand mal für Dumme erklären würde :evillol:
 
Wenn ich Set Point beende kann ich die beiden Daumentasten belegen....Grad ausprobier :D
 
Tastendruckzuweisung vornehmen und als Programm die iw3mp.exe bzw. sp festlegen, Spieleerkennung aktivieren und Tastendruckprogrammierung beibehalten.
In den erweiterten Spieleinstellungen kann ich problemlos fünf dpi-Stufen festlegen, die dann auch in CoD4 übernommen werden. Und zwar ohne dass die iw3mp.exe bzw. sp bei den erkannten Spielen aufgeführt wird. Der Haken ist bei Spieleinstellungen anwenden auch drin.
 
Tastendruckzuweisung vornehmen ??? Was denn da eingeben :freak:
 
Wenn du z.B. Granate werfen auf Mausrad links haben möchtest, machst du bei der Tastendruckzuweisung z.B. g - sofern das auch in CoD4 eingestellt ist und achtest darauf, dass die .exe von CoD4 ausgewählt ist.
 
Jau klapp... :) kannst du beid dir die x und y achsenempfindlichkeit unterschiedlich einstellen bei mir setzt er immer automatisch das häkchen bei "X/Y Achsenauflösungseinstellungen verknüpfen :o
 
mhh hab ich ja ... aber er scheints trotzdem zu differenzieren danke :p
 
Zurück
Oben