G510 Standy Probleme

cHilLz0Ne

Ensign
Hi an alle,

zuallerst ich habe bereits gesucht, allerdings nichts zu diesem Thema gefunden.

Ich habe eine Logitech G510. Nach einem Firmwareupdate bin ich auch voll zufrieden damit.

Bis auf ein kleines Problem.

Wenn ich meinen PC (Windows 7) in den Standy bzw. Energie sparen setze und ihn später wieder aufwachen lassen, hängt sich die Tastatur auf. Sprich Hintergrundbeleuchtung ist da, allerdings ist das Display leer und die Tastatur reagiert nicht. Ich muss dann immer erst den USB Stecker rausziehen und wieder reinstecken. Dann geht alles wieder.
Das ist auch nur im Standy so.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Denn auf Dauer ist das schon etwas nervig.

lg

Zuletzt bearbeitet:
von welchen firmware haste denn geuppt und zu welcher?
ging es mit der alten tadellos?

- ich neme mal an chipsatzteiber macht mit der firmware nicht gut rum...
- uppen evt. logitech driver neu drüber.

Das war schon die ganze Zeit so. Ich weiß nicht welche Firmware jetzt drauf ist. Der Logitech Support hat mir was geschickt, weil einige Tastenkombos nicht gefunzt haben. Den Treiber hab ich mit Hilfe des Support auch clean neu installiert.

Wie gesagt, das war schon die ganze Zeit. Allerdings nervts mich jetzt langsam, da der Rechner doch hin und wieder mal in den Standby fährt.

Hab beides mal gemacht. Mal sehen, wies läuft. War gar nicht so einfach die Sachen für mein Abit Board zu bekommen :D

So, ich muss den Thread hier mal fleddern :)

Habe das selbe Problem!
Hattest du damals eine Lösung dafür?

Alle Treiber, Firmware ect. sind aktuell.
Des nervt ganz schön.

Hoffe Ihr lest das nochmal :)

Greetings

Zurück
Oben