G7 Odyssey gekauft - Nun unsicher

Hi
Kurze Rückmeldung, bei mir war definitiv das Mainboard defekt, wurde ausgetauscht nun funktioniert alles einwandfrei.
 
Hab den 32er G7 auch neu und bin bisschen unsicher. Er wippt seitlich wenn man ihn antippt an den Seiten oder der Tisch leicht erschüttert wird. Ist das normal?
Desweiteren ist bei Call of Duty das Bild recht dunkel auf HDR. Schalte ich HDR in Windows ein und in CoD aus, erhalte ich ein angenehm helles Bild. Ist das auch normal?
 
Du musst HDR imo in Windows und im Game anschalten. Und die Helligkeiten richtig anpassen.
Korrekt konfiguriert macht der Monitor traumhaftes HDR.
 
Traumhaft wird es eher mein OLED TV machen mit mehr Nits und perfekten Schwarzwerten...
Da versteht aber jeder was Anderes drunter ;)
Ich hab beides aktiviert und in HDR alles bis auf Schärfe auf 100... HDR Kalibrierung in CoD durchgeführt.. Aber es ist zu dunkel. Was soll ich einstellen bitte?
 
Zurück
Oben