G910 beleuchtetes Feedback

drug2

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
24
Salve,

ich suche grad die Möglichkeit bei meiner Logitech G910 die G-Tasten in einer individuellen Farbe zu beleuchten so lange diese Aktiv ist.

Auf G3 wird das Mikro stumm geschaltet. Hier kriege ich keine Benachrichtigung ob aktiv oder inaktiv. Das will ich farblich hervorheben um direkt zu sehen ob gemuted oder nicht.

Habe noch viele andre sachen auf den G Tasten wo ich dieses visuelle Feedback benötige, zB ob Discord gemutet ist oder nicht damit ich nicht Ingame und in Discord doppelt "raus" komme

Weiß jemand ob und wie das geht? Ich such mich dumm und dämlich in der Software....
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech Gaming Software? Die wird doch schon seit Jahren nicht mehr unterstützt von den aktuellen Geräten...
Das läuft alles nur noch über G-Hub.

Hast du auch ne Info wo das geht? Ich finde es einfach nicht...Wenn ich G1 drücke um Discord zu muten, oder irgend was anderes, dann ändert sich an der Farbe der Taste gar nichts und ich finde auch keine Option das einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Wenn ich die runter lade wird meine G910 erkannt und er sagt bitte G-Hub installieren.

Ich kann die also niccht nutzen
 
Zurück
Oben