G920 wackelt

MyDayy

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
2
Guten Abend.

Habe ein Problem mit meinem Lenkrad G920 von Logitech.

Einstellungen:
Reichweite : 720
Empfindlichkeit: 50
Krad der Zentrierfeder: 50
Zentrierfeder in Spielen ohne Force-Feedback : aus

Benutze das Lenkrad nur für I-Racing.

Mein Problem ist folgendes,
sobald ich das Lenkrad los lasse, fängt es an sehr zu wackeln, es hört auch nicht mehr auf.
Wenn ich es aus der normalen Position um ein paar Zentimeter nach links oder rechts drehe, geht es zwar wieder in die Ausgangsposition, aber wackelt dann wie wild nach links und rechts.
Fahren ist mit dem Lenkrad möglich, solang ich es zu jeder Zeit fest in der Hand halte.
Ich hab schon im Internet gesucht, finde aber keine Lösung zum Problem.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüße 😀
 
Mal abgesehen von der Deadzone... Falls du in dem Moment fährts ist das normales Autoverhalten...
Wenn du im echten Auto fährst und die Räder eingeschlagen sind und du das Lenkrad loslässt ziehen sich die Räder auch wieder gerade... und das hin und her schlagen soll beim Fahren die Fahrbahnunebenheiten/ Vibrationen simulieren... evtl. kann man bei I-Racing die Intensität regulieren...
Oder ist das Beschriebene Verhalten bei stehendem Auto?
 
Mit iracing selbst hat es denke ich nix zu tun. Das Problem habe ich ja schon nach dem Start von Windows. Sobald ich das Lenkrad ausversehen berühre oder einfach nur hin komme fängt es an zu wackeln.

Sahit schrieb:
Du musst die Dead zone in Treiber festlegen
Das hab ich versucht.finde nur keine Einstellung dafür. Logitech gaming Software funktioniert ja nicht mehr .geht ja nur noch der ghub. Und in diesem kann man es nicht mehr einstellen
 
Zurück
Oben