G930 -> Kein Ton & Mikrofon funktioniert auch nicht

Gasias

Ensign
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
168
Hallo Leute,

vor kurzer Zeit ging mein Headset auf einmal nicht mehr während ich es ruhig auf dem Kopf hatte.
Es kam auf einmal kein Ton mehr und hören kann ich auch nichts mehr, außer der Biep Ton der beim ausgehen kommt.
Bei der Software wird das Headset erkannt aber nicht richtig glaub ich weil die Batterie Anzeige ein Fragezeichen ausgibt.
Hab einen neuen USB Adapter gekauft weil ich dachte es liege vielleicht daran (hat nichts gebracht).
Software neu installiert habe ich auch.
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.875
Vermutlich ist der Akku hinüber. Ein Fall für die Garantie.
 

Gasias

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
168
Müsste es dann im Auflademodus nicht funktionieren ?
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12.024
Eigentlich schon. Aber vll beim Logitech nicht.

Kannst du das teil an nem anderen PC/Laptop ausprobieren?
 
Top