GA B550 Aorus Pro > 3800XT > wo Lüfterkurve einstellen?

Captain Flint

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
1.440
Hallo Leute und sorry, ich finde es einfach nicht mehr :(
Im BIOS habe ich "was ich sehen konnte" angepasst, der CPU Lüfter springt jedoch immer noch an...im Minuten Takt...
In der GA Easy Tune Software finde ich auch nicht die passenden Regler. Habe ich was übersehen?

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen :)
 
Im BIOS Smart Fan? Meine F6 ist die richtige Taste.

Steht unten am Rand des Bildes im BIOS. Da dann den richtigen Fan auswählen und ab geht die Lutzi.
 
Xechon schrieb:
Ich gucke noch mal eben...

EDIT:
Genau da hatte ich vorher schon alles abgegrast...konnte aber keinen Eintrag finden für die Verzögerung der Lüfter ODER ich übersehe es einfach :(
 
Cerebral_Amoebe schrieb:
Settings -> Smart Fan 5
Danke dir aber da bin ich ja drin, schon mehrfach...finde oder sehe aber nicht wo ich die Verzögerung für die Lüfter/Kurve einstellen kann :(

EDIT:
Habe dann mal mit der Maus (wer nutzt schon die Maus im BIOS?) per Drag'Drop die Kurve verändert. Als alter Tastatur User muss man da erstmal drauf kommen :D

Danke euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben