Gainward 780GTX GLH

huggimnml

Cadet 4th Year
Hallo COM.

Ich schreibe hier zum ersten mal etwas, jedoch lese ich ab und zu Themen welche mich interessieren.

Leider finde ich kein Thema zu der oben genannten GK. Ich lese nur 7970 USW. ich wollte mal wissen was ihr Leute hier von einer etwas teureren Nvidia Karte haltet, nämlich der Gainward Phantom 780GTX "GLH". Sprich findet ihr die Karte total überteuert "or what ever"...

Freue mich über nen Post!

Freundliche Grüsse
huggi

Für die Leute die keine Titan kaufen wollen, aber dennoch soviel Leistung brauchen sicherlich gut.
Rein aus Preis/Leistung Sicht ist das keine gute Karte, aber immer noch besser als die Titan.

Die 780er sind gute Karten, aber genau jetzt ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt über sowas nachzudenken.

Was willst du hier eigentlich?

Eine Marktforschung or whatever?

du meinst custom Karten generell?

eigentlich ist es egal welche GTX780 mit custom design zu wählst, weil alle Top sind

GTX 780 ist eine gute Karte die halt etwas teuer ist, da sie mehr oder weniger (bis auf die Titan) die meiste Single GPU Leistung bietet.

Gibt einige verschiedene Modelle.

Die GLH ist eine Karte mit guter Kühlung. Alternativ gibt es noch Karten wie die Inno3D iChill Herculez 3x welche wohl den "besten" Kühler hat, was man in diversen Tests so liest (PCGH Hefte z. B.)

Sapphire Forum
Zurück
Oben