Gainward 9800 GTX+

keuleNEEDhelp

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
66
Hat von euch schon einer den Arctic Cooling Accelero Xtreme 9800 auf die Gainward Geforce 9800 GTX+ gebaut?

Hatte das eben vor, aber irgendwie kam mir das so vor als wenn der nicht darauf passen würde :kotz:
 

Anhänge

  • 500-100800270.jpg
    500-100800270.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 102
  • 500-100800270-1.jpg
    500-100800270-1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 98
Entspricht deine Karte dem Referenzdesign? Wenn nicht dann ist das Problem erkannt und nach Retour des Kühlers gebannt ^^
 
Der Arctic-Cooling Accelero Xtreme 9800 ist ein Grafikkartenkühler mit drei besonders leisen 80mm Lüftern und ist für eine Verlustleistung von bis zu 240 geeignet. Er wurde speziell für die leistungsstarken NVIDIA GeForce 9800GTX+, 9800GTX, 9800GT Grafikkarten im Referenz Design entwurfen.

Zitat von Alternate

edit:
Nach dem Durchlesen einiger Bewertungen bei Alternate zu diesem Produkt wurde schnell klar, das es bei einigen zu Problemene kam. Entweder sind die Bohrungen an der flaschen Stelle oder die VRAM sind anders angeordnet. Du solltest dich also vorher genau informieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße...

Dann habe ich ja wohl voll ins schwarze getroffen.

Falsche Bestellung... Graka zerlegt und gleichzeitig die Garantie der Graka verloren :(
 
Ja also so Schwarz würde ich die Sache nun nicht sehen. Da du ja eh vor hattest, eine neue Belüftung zu installieren musst du das mit der Garantie so oder so in kauf nehmen.

Folgende Möglichkeiten bleiben Dir:

1. Altes Kühlsystem wieder drauf und dabei belassen.
2. Altes Kühlsystem wieder drauf als Übergangslösung bis du ein neues passendes gekauft hast.
3. Sofort ein neues passendes Kühlsystem kaufen und bis dahin Däumchen drehen^^
 
Der alte ist erstmal wieder drauf...

Kannst du mir was passendes empfehlen?
 
Schönes Ding, exakt genau das gleiche habe ich auch durchgemacht vor 4 Monaten. Habe genau die gleiche Karte.

Nimm den ACC Accelero S1 rev2 der passt. Aber ich empfehle einen 90er oder 120er Lüfter drauf zu bauen.
 
Zurück
Oben