got no name
Ensign
Wenn jetzt noch das Platinenlayout und die Löcher etwas Wasserkühler-vorteilhafter wären als bei der 20PP Gainward, kann die die Karte mein werden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nichts dagegen, wenn die Angaben sich als richtig herausstellen sollten. Und überhaupt, von mir aus sollen Gainward und andere auch gerne noch ne GeForce 8 für AGP bringen, nur wenn man sich schon entschließt AGP weiterhin zu versorgen, dann bitte nicht mehr die Preispolitik so gestalten, als ob es sich um den heiligen Gral handelt.derMutant schrieb:ich denk mal wenn die Karte bei Alternate gelistet ist wird sie auch kommen. zum glück ist meine 7800 GS Bliss erst einen tag alt und ich kann noch bissle abwarten bevor ich sie zurrückschicke.
Aber diese Marktpolitik was die da betreiben fin ich echt fürn Arsch, hätt ich das gewusst hät ich nicht so schnell zugegriffen. Aber so ist es halt, wer Zeit hat findet immer was besseres oder billigeres![]()
sebbekk schrieb:Ich hab nichts dagegen, wenn die Angaben sich als richtig herausstellen sollten. Und überhaupt, von mir aus sollen Gainward und andere auch gerne noch ne GeForce 8 für AGP bringen, nur wenn man sich schon entschließt AGP weiterhin zu versorgen, dann bitte nicht mehr die Preispolitik so gestalten, als ob es sich um den heiligen Gral handelt.
Aber daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Obwohl AGP langsam anstaubt, wird ihm eine gewisse Exklusivität zu Teil, die sich die Hersteller natürlich bezahlen lassen.
Deine BLISS silent dürfte aber wie der Name schon sagt auch ihre Vorteile haben. Denn vielleicht trägt die Golden Sample wieder nen Referenzkühler, womit die Silent durchaus auch ihre Vorzüge hätte.