Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem verwendeten Case kommt es scheinbar auf jeden Millimeter an, deswegen fragte ich noch einmal nach.
Wäre klasse, wenn jemand der die Karte hat per Hand nachmessen könnte.
Wie viel genauer als die Herstellerangabe willst du es denn noch haben?
In diesem Fall - bestellen, probieren und sonst vom Rückgaberecht gebrauch machen, kann ja wirklich nicht sein das jemand seine Karte wegen dir ausbauen soll nur weil du mit den Herstellerangaben nicht zufrieden bist (noch dazu wir dir diese raussuchen "durften")....
Ein Forum ist für sinnvolle Fragen gedacht, deine Frage war, abgesehen von deiner eigenen nicht vorhandenen Bereitschaft Google zu bemühen bzw. bei deinen eigenen Links nachzulesen!, schon sinnlos.
Nach der Beantwortung dieser Frage, mit Herstellerangaben, aber weiter nachzufragen grenzt schon an eine unglaubliche Frechheit heran die mir selbst bei jahrelangem Forenlesen noch nicht untergekommen ist.
Das WIR im Bezug auf das Forum beinhaltet auch mich, ich poste und helfe hier Leuten so gut ich kann. Aber beantworte mir eine Frage: Was erwartest du dir vom "händischen" nachmessen? 180,0643mm? und selbst wenn 3 Leute hier zurückschreiben die sich die Arbeit antun nachzumessen, wirst du vermutlich 3 Maße haben, das hilft dir auch nichts weiter.
Also, starte deine Eigeninitiative und tu was für dein Vergnügen.