Gainward GeForce GTX 980 Ti ?

durim

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
215
Für meinen geplanten neuen 27 Zoll Monitor (WQHD) suche ich momentan noch nach einer neuen Grafikkarte.

Ich bin durch Zufall gerade auf dieses Angebot gestoßen:


Gainward GeForce GTX 980 Ti Phoenix Golden Sample für 400 Eur. Von der Leistung ist die Karte ja vergleichbar mit der GeForce GTX 1070, die wiederum 80 € teurer ist.

Spricht da irgendetwas gegen die Karte? Abgesehen vom höheren Stromverbrauch und der Größe?
 

pupsi11

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
12.473
980ti eigentlich nur noch gebraucht kaufen.
 

Homura

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
345
Das ist aber eine 980ti der unteren Kategorie. Da gibt es deutlich schnellere Modelle. Aber 2k kann sie trotzdem gut bedienen.
 

Hafensänger

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
853

durim

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
215
Ok, danke für die Infos, hat mich überzeugt doch bei dem "Angebot" nicht zuzugreifen.
 

Freezehead

Captain
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
3.247

SavageSkull

Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8.738

Chesterfield

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.541
Würde keine 400€ in ein alte graka reinstecken !!! Leiber dann wo anders sparen und die 1070 nehmen
 
Top