Gainward GeForce GTX 980 Ti ?

durim

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
227
Für meinen geplanten neuen 27 Zoll Monitor (WQHD) suche ich momentan noch nach einer neuen Grafikkarte.

Ich bin durch Zufall gerade auf dieses Angebot gestoßen:


Gainward GeForce GTX 980 Ti Phoenix Golden Sample für 400 Eur. Von der Leistung ist die Karte ja vergleichbar mit der GeForce GTX 1070, die wiederum 80 € teurer ist.

Spricht da irgendetwas gegen die Karte? Abgesehen vom höheren Stromverbrauch und der Größe?
 
980ti eigentlich nur noch gebraucht kaufen.
 
Das ist aber eine 980ti der unteren Kategorie. Da gibt es deutlich schnellere Modelle. Aber 2k kann sie trotzdem gut bedienen.
 
Ok, danke für die Infos, hat mich überzeugt doch bei dem "Angebot" nicht zuzugreifen.
 
Würde keine 400€ in ein alte graka reinstecken !!! Leiber dann wo anders sparen und die 1070 nehmen
 
Zurück
Oben