Gainward GeForce GTX570 GLH

naja bei der glh is die ausstattung n bissi mehr und die leuistung auch weis leidern icht genau wie stark sich der unterschied auswirkt

kaum. Die leistung ist völlig egal, Takten kannst du selbst mit Afterburner. Achte einzig und alleine aufs Kühlsystem. Bei der GLH wirst du eben nen staubsauger haben. Mit Afterburner kannst du den zwar leiser drehen lassen, dafür wird die karte wärmer.. Da kann man gleich ein leiseres Modell nehmen.

Außerdem hat die Gigabyte hochwertigere Komponenten^^

Welche Ausstattung beeindruckt dich denn so?

war ja kein regelrechtes beeindrucken ich fands nur toll das die ein so überzeugendes kühlsystem hatt und eig die karte is die am wenigsten dem referanz disign ähnelt.

also die twin fro. scheint gute bewertungen zu haben aber is halt msi und davon bin ich aktuell nich so begeistert (lasse mich aber gerne belehren).

über die phantom kann ich nich sagen auser sieht geil aus und hatt gute werte mich iritiert nur das die bewertungen hier für sie nicht so gut ausfallen wie für andere.

also die phantom und die gigabyte scheinen gleichauf zu sein wobei die phantom mich mehr mit der kühlung überzeugt (eben sandwich headpipes)

qual der wahl

Kann Dir die Phantom wärmstens empfehlen, die ist echt leise unter Last und dabei noch extrem kühl. OC hab ich noch nicht probiert da erst seit gestern im Rechner. Bei Bulletstorm hab ich 40°C @high settings beim Zocken. Hatte auch erst die GLH im Blick aber da ich schon 2 Gainward/Palit GTX 285 mit dem selben Kühlsystem hatte wollte ich die nicht mehr. Kühlen zwar gut aber der Begriff "Staubsauger" trifft es sehr gut.

Zurück
Oben