Gainward GT 430 probleme

Seiler

Newbie
Hi Leute
Habe seit kurtzem mir die gt 430 geholt als übergangs lösung bis ich meinen neun PC kaufen kann nun habe ich durch das teil mehr probleme als voher. :-(
anfangs lief das teil echt gut bis auf einmal solche bild fehler auftauchten (siehe bilder)dachte vielicht das es durch ne neu inatallation vieleicht behoben wirt aber das stellte sich auch net als besser raus habe mitlerweille die grafikkarte ausgetauscht bzw. umgetuascht im laden dacht die sei kaputt oder so aber bei der genau das geliche geliches model gleicher fehler
I NET HELP :(:heul:
Ergänzung ()

hir die bilder

Anhänge

welche bilder?

entweder ist die zweite auch defekt oder du hast ein Treiberproblem! Versuche die Originalen Treiber zu installieren und die alten Komplet von der HDD!

habe den neusten treiber also soll ich ne ältere version installen?

nein der fehler tritt nur im game auf auf dem desktop ist alles normal

joem wenn ich n anderen häte gerne das habe ich aber leider nicht :-( hat noch wer vorschläge ? pls

Is tüberhautp ein aktueller Treiber installiert? vorher brauchen wir nicht weiter zu reden....

mfg

Will dir ja net zunahe treten aber wenn ich oben schreibe das ich den neusten (aktuellten) treiber drauf habe dan habe ich doch einen drauf oder net nun ja egal.

Habe jetzt denn älteren Treiber drauf gemacht und nun funktioniertes bisher ich melde mich wieder wen es wieder mit dem problemen anfänget.

:D:D:lolDANKE für eure hilfe:lol::D:D

Bei deinem Schreibstil ists absolut unmöglich das Ganze sinnvoll zu lesen. Eine Wurst, keine Absätze, Groß/Kleinschreibung, Interpunktion. Und was heißt "neusten"? Nummer wär schön gewesen! Glaubst ja garnicht wie viele Leute denken der Treiber auf der CD ist der neueste und beste! Aber da dein Problem jetzt gelöst ist...

mfg

Zurück
Oben