gainward GTX 460GS neues Bios

• Ersteller Ersteller versus01091976
  • Erstellt am Erstellt am
V

versus01091976

Gast
Hallo,

wie bekjomme ich das neue Bios der Gainward GTX 460GS auf die Karte.Habe es von der Herstellerseite geladen.Es ist eine exe Datei.Wenn man sie ausführt bekommt man ne Fehlermeldung.Das ganze unter Win 7 64bit.Wäre dankbar für Hilfe

Das neue Bios soll den Bug der Lüftersteuerung beheben.

Fehlermeldung: No need to update your VGA BIOS!

versus01091976 schrieb:
Hallo,

wie bekjomme ich das neue Bios der Gainward GTX 460GS auf die Karte.Habe es von der Herstellerseite geladen.Es ist eine exe Datei.Wenn man sie ausführt bekommt man ne Fehlermeldung.Das ganze unter Win 7 64bit.Wäre dankbar für Hilfe
Die Exe mal per "als Administrator ausfuehren" ausfuehren. Eventuell koennte aber auch der Download kaputt sein. Ansonsten koennteste mal gucken, obs auch eine andere Methode des Updates gibt (mit Boot-CD).

Edith: OK, die Meldung sagt, dass dein BIOS bereits aktuell ist.

No need to update your VGA BIOS! (or not supportet your VGA card)

Das ist die genaue Fehlermeldung.Habe ich ein falsches Bios geladen.Brauche das für die GS

Wenn ich das richtig verstehe hast Du bereits die aktuelle Bios Version oder die Version ist nicht für Deine Karte !

Für die Gainward GTX 460 GS 1024 MB gibt es das BIOS hier.

Leider ist keine Versionsangabe des BIOS vorhanden und das BIOS in der Datei mit einem Passwort geschützt.
Starte also das ganze als Admin.

Zuletzt bearbeitet:
Das bios ist druff.Bios Version 70.04.13.00.01 .Ist das das neuste oder das alte

Ich habe die GTX 460 GS von Gainward auch Versus und hatte da gleiche Problem. Bei Gainward haben sie getestet die Lüftersteuerung nur auf 45% zu stellen und sie zu fixieren. Ich hab mit den Settings schon Stundenlang Starcraft 2 etc. gezockt und auch anspruchsvollere Titel wie das Mafia 2 Demo oder Crysis. Die Karte ging nie über 70 Grad und der Chip verträgt viel mehr. Von daher kannst du das Problem auch so lösen indem du bei Fancontrol einfach auf 45% Lüfterspeed fixierst. Die Temps habe ich per Everest ausgelesen indem ich immer schnell rausgetabbt bin und n blick drauf geworfen hab.

Zuletzt bearbeitet:
versus01091976 schrieb:
Das bios ist druff.Bios Version 70.04.13.00.01 .Ist das das neuste oder das alte

Wenn du die Version von der Gainward Seite bereits drauf hast und die besagte Fehlermeldung erscheint, wird es wohl sehr wahrscheinlich die neuste sein.

Zurück
Oben