Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bekjomme ich das neue Bios der Gainward GTX 460GS auf die Karte.Habe es von der Herstellerseite geladen.Es ist eine exe Datei.Wenn man sie ausführt bekommt man ne Fehlermeldung.Das ganze unter Win 7 64bit.Wäre dankbar für Hilfe
wie bekjomme ich das neue Bios der Gainward GTX 460GS auf die Karte.Habe es von der Herstellerseite geladen.Es ist eine exe Datei.Wenn man sie ausführt bekommt man ne Fehlermeldung.Das ganze unter Win 7 64bit.Wäre dankbar für Hilfe
Die Exe mal per "als Administrator ausfuehren" ausfuehren. Eventuell koennte aber auch der Download kaputt sein. Ansonsten koennteste mal gucken, obs auch eine andere Methode des Updates gibt (mit Boot-CD).
Edith: OK, die Meldung sagt, dass dein BIOS bereits aktuell ist.
Ich habe die GTX 460 GS von Gainward auch Versus und hatte da gleiche Problem. Bei Gainward haben sie getestet die Lüftersteuerung nur auf 45% zu stellen und sie zu fixieren. Ich hab mit den Settings schon Stundenlang Starcraft 2 etc. gezockt und auch anspruchsvollere Titel wie das Mafia 2 Demo oder Crysis. Die Karte ging nie über 70 Grad und der Chip verträgt viel mehr. Von daher kannst du das Problem auch so lösen indem du bei Fancontrol einfach auf 45% Lüfterspeed fixierst. Die Temps habe ich per Everest ausgelesen indem ich immer schnell rausgetabbt bin und n blick drauf geworfen hab.
Wenn du die Version von der Gainward Seite bereits drauf hast und die besagte Fehlermeldung erscheint, wird es wohl sehr wahrscheinlich die neuste sein.