Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir einer mal sagen ob die geschwindigkeit bei angeschalteten vsync drosselt weil meine grafikkarte in spielemenu pfeift und wenn man Vsync an hat heist es ja dann pfeift es nicht und das stimmt ja auch also kann man vsync permamend anlassen oder soll mann es lieber aus lassen
Ein Paar Satzzeichen könnten nicht Schaden.....
Mit VSYNC an hast du halt auch weniger FPS, (ja ab 25 FPS sieht das menschliche auge flüssig usw..blablabla..).
Ich hab Vsnc grundsätzlich aus da ich halt den Unterschied (z.B in CoD4) doch deutlich merke...
Is halt sone sache, wenn dir die FPS reichen die du hast dann lass es ruhig an. Schade sollte es scherlich nicht^^
vsync limitiert die frames der grafikkarte eigentlich nur auf das des tft... es ist also egal ob deine grafikkarte 60fps liefert oder 200... nen tft kann nur 60hz, heisst 60fps wiedergeben... und wer zwischen 60fps und 60fps nen unterschied sieht verdient meinen dicken respekt
wer redet den von Sehen?
KEINER
Es geht drum das du einfach nachweisbar schneller untewgs bist, höhere sprünge und sonstiges machen kannst, selbst wenn du nur 60fps maximal sehen kannst aufgrund der frequenz, das Spielverhalten hat doch so seine unterschiede...
Naja das mit den Sprüngen und schneller unterwegs und so, lassen wir jetzt mal so dahingestellt.
Bei aktiviertem Vsync tritt leider öfters ein inputlag auf. Daher fühlt sich das ganze Spielgeschehen ein wenig "schwammig" an.
Diesen inputlag kann man mit tools wie DX Tweaker unterbinden.