King_Rollo
Captain
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 3.101
Guten Tag.
Ich weiß gerade gar nicht so richtig, was ich sagen soll. Ich bin einfach fassungslos!
Ich hatte bei Galaxus.de einen Bluetooth-Lausprecher bestellt - einen UE Epicboom für ca. 230,- Euro. Da mir der Lautsprecher aber nicht zusagte, habe ich eine Rückgabe initiiert und den Artikel zurückgesendet.
Heute nun eine E-Mail von Galaxus (inkl. zwei Fotos):
Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Retoure des von Ihnen gekauften Produkts erhalten. Nach sorgfältiger Prüfung bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Rücksendung ablehnen müssen, da die Seriennummer des Produkts nicht mit der Originalverpackung übereinstimmt. Aufgrund dessen erhalten sie den Artikel zurück.
Die Seriennummer ist ein wichtiges Identifikationsmerkmal, das uns ermöglicht, die Echtheit und den Zustand des Produkts zu überprüfen. Eine Abweichung der Seriennummer auf dem Produkt und der Originalverpackung lässt Zweifel an der Herkunft und dem Zustand des Produkts aufkommen.
Wir möchten Sie jedoch ermutigen, den Fehler zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt retourniert haben.
Wir bedauern, dass wir Ihre Retoure nicht akzeptieren können.
Wie gesagt: ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Selbstverständlich habe ich nichts manipuliert und den Lautsprecher genauso zurückgesendet, wie ich ihn erhalten hatte. Und selbstverständlich habe ich nicht überprüft, ob die Seriennummern auf Verpackung und Gerät übereinstimmen!
Das habe ich denen auch direkt so geschrieben. Aber was habe ich denn jetzt für eine Handhabe? Ich behaupten das jetzt einfach und schicken mir zwei Fotos, die das beweisen sollen, aber ich habe ja rein gar nichts in der Hand!
Hat jemand eine Empfehlung, wie ich vorgehen soll? Vielen Dank!
Ich weiß gerade gar nicht so richtig, was ich sagen soll. Ich bin einfach fassungslos!
Ich hatte bei Galaxus.de einen Bluetooth-Lausprecher bestellt - einen UE Epicboom für ca. 230,- Euro. Da mir der Lautsprecher aber nicht zusagte, habe ich eine Rückgabe initiiert und den Artikel zurückgesendet.
Heute nun eine E-Mail von Galaxus (inkl. zwei Fotos):
Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Retoure des von Ihnen gekauften Produkts erhalten. Nach sorgfältiger Prüfung bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Rücksendung ablehnen müssen, da die Seriennummer des Produkts nicht mit der Originalverpackung übereinstimmt. Aufgrund dessen erhalten sie den Artikel zurück.
Die Seriennummer ist ein wichtiges Identifikationsmerkmal, das uns ermöglicht, die Echtheit und den Zustand des Produkts zu überprüfen. Eine Abweichung der Seriennummer auf dem Produkt und der Originalverpackung lässt Zweifel an der Herkunft und dem Zustand des Produkts aufkommen.
Wir möchten Sie jedoch ermutigen, den Fehler zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt retourniert haben.
Wir bedauern, dass wir Ihre Retoure nicht akzeptieren können.
Wie gesagt: ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Selbstverständlich habe ich nichts manipuliert und den Lautsprecher genauso zurückgesendet, wie ich ihn erhalten hatte. Und selbstverständlich habe ich nicht überprüft, ob die Seriennummern auf Verpackung und Gerät übereinstimmen!
Das habe ich denen auch direkt so geschrieben. Aber was habe ich denn jetzt für eine Handhabe? Ich behaupten das jetzt einfach und schicken mir zwei Fotos, die das beweisen sollen, aber ich habe ja rein gar nichts in der Hand!
Hat jemand eine Empfehlung, wie ich vorgehen soll? Vielen Dank!