RedPanda05
Commander
Um ihn hoffentlich nicht zu verlierenMerlin74 schrieb:Sie haben einen Kunden verloren.. thats it
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um ihn hoffentlich nicht zu verlierenMerlin74 schrieb:Sie haben einen Kunden verloren.. thats it
Ich würde hier keine böse Absicht hineininterpretieren.Avatoma schrieb:dass dumme Taten Konsequenzen nach sich ziehen
Richtig, ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir alle nur Menschen sind und Fehler passieren.Avatoma schrieb:Es ist nicht das Problem des KUNDEN,
Natürlich, wie sonst kämen denn auf Dauer niedrigere Preise als bei den Marktbegleitern zustande?Avatoma schrieb:Oder wird der Kunde neuerdings an den Geschäftserfolgen beteiligt, wenn er mithilft das Geschäft zum weiteren Erfolg zu führen?
Das sind auch B2B Interaktionen und nicht B2C.Avatoma schrieb:Die sind nämlich professionell.
Ist auch richtig und wichtig, da sich hier Parteien nicht auf Augenhöhe begegnen.Avatoma schrieb:Und wer ist gesetzlich massiv geschützt und privilegiert und warum wohl?
Unter verarschen stelle ich mir eine bewusste Handlung vor. Ich gehe hier, wie bereits erwähnt, von einem simplen Fehler aus.Avatoma schrieb:Als Verbraucher muss man sich nicht verarschen lassen.
ZustimmungAvatoma schrieb:Ich berate zum Thema Claim Management übrigens, dass es wirtschaftlicher ist die 5% auszubezahlen die nerven
Lustige Story. Ich hatte mal ein Ugreen Ladegerät, bei welchem die USB-A Buchse geklemmt hat. Man hat mit mir sagenhafte 20 E-Mails ausgetauscht, bis man mir (ohne Zurücksenden) den kompletten Kaufpreis erstattet hat. Ich wollte einfach nur ein Austauschgerät xdAvatoma schrieb:Aber ich bin ja nicht im Elektro-Verkauf B2C tätig
Sind ja unterschiedliche Organisationen. Wenn überhaupt ein Branchenversagen. Der Absatz im Onlinehandel ist riesig, wenn da bei 0,01% Fehler auftreten ist das in absoluten Zahlen immer noch eine Menge.Avatoma schrieb:Solche Fehler passieren allen möglichen gewerblichen Verkäufern halt ständig. Also Organisationsversagen?
Ging mir bei Amazon ähnlich. War ein Garantiefall für den Amazon verantwortlich war (nach so zwei Jahren bei lebenslanger Garantie). Wollte Ersatz, wurde abgelehnt, bekam den vollen Kaufpreis zurück und den Hinweis, ich solle einfach neu bestellen.RedPanda05 schrieb:Ich wollte einfach nur ein Austauschgerät xd
Ja.ann_ann schrieb:Hat jemand hier schon erfolgreich eine Rückerstattung durchgesetzt
Das ist kein Fehler sondern der systematische Versuch die Verbraucherrechte auszuhebeln.ann_ann schrieb:Für mich sieht das nach einem systemischen Fehler