Galaxy A8 Pixel Experience, Kame+ schlechte Akkulaufzeit

Pcfreak_0815

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
36
Hey Liebe Community
Ich hätte mal eine Frage zu meinem Galaxy A8 mit Pixel Expirience GSI (Android 11) es funktioniert alles tadellos bis auf die Kamera und die Taschenlampe, auf XDA habe ich nur einen wenig hilfreichen Thread dazu gefunden
Außerdem entleert sich der Akku sehr schnell!
Ich hoffe das mir jemand helfen kann:)
falls weitere Infos benötigt werden, kann ich diese gerne weitergeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220707-211204[1].png
    Screenshot_20220707-211204[1].png
    407,2 KB · Aufrufe: 162
  • Screenshot_20220707-211154[1].png
    Screenshot_20220707-211154[1].png
    42,7 KB · Aufrufe: 153
Das ist einer die Gründe warum ich kein GSI Roms benutze die funktioniert unter alle geräte aber müssen für alle Smartphones optimiert werden gibt es auf XDA kein echter Rom der für dein Smartphone gebuild worden ist ?
 
Ansich schon, aber leider nur Android 11 ROMs vom Galaxy M31 als Port für das A8.
Hätte gerne eine Stock-Android ROM ab Android 10 und die gibts für das Handy laut meinen Recherchen einfach nicht (bis auf GSI).
Mit der GSI ROM und dem Vendor quack hats auch nicht richtig funktioniert.
 
Zurück
Oben