Galaxy note9 keine Videostabilisierung?

Master-Retsam

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
33
hallo Zusammen

Hat das Note 9 keine Videostabilisierung? (zb. bei full hd)
Wenn ich bei Einstellungen die Stabilisierung rein mache, wackelt jede kleine Bewegung.
Mache ich Sie raus, ist es viel besser (wie eine Videostabilisierung)
aber noch nicht ganz perfekt.
Das ganze merke ich auf 2 Geräten.

Ich habe bemerkt es betrifft hauptsächlich die 60 fps funktion (mit full hd)
aber eigentlich steht da das es nur bei 4k 60fps nicht funktionieren sollte aber bei full hd schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.526
Das Gerät hat zwar eine Stabilisierung, aber die funktioniert nicht so gut wie man es vielleicht von einer richtigen Kamera kennt. Die hilft nur ganz minimal nach, beispielsweise bei leichtem Zittern.
Aber nicht beim "richtigen" Wackeln, das ist unmöglich für diese winzigen Geräte. Da muss dann sie Software helfen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.446
Ich habe bemerkt es betrifft hauptsächlich die 60 fps funktion (mit full hd) aber eigentlich steht da das es nur bei 4k 60fps nicht funktionieren sollte aber bei full hd schon
Kann ich bestätigen. Der Text dort stimmt anscheinend nicht. Bei 60 FPS ist weder bei FHD noch bei UHD die Stabilisierung verfügbar. Bei normalen FHD und UHD Aufnahmen funktioniert die Stabilisierung jedoch einwandfrei.
 
Top