Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch den PolarCell Akku und bin damit zufrieden. (beim Galaxy S) Den gibt es für ca. 13 Euro. Die Kapazität ist dort auch etwas höher, als beim Original Akku. Bedenke aber, die max. Laufzeit wird es nach ein paar Ladezyklen erreicht.
Warum sollte man sich ein neues Telefon kaufen, wenn es noch geht? Willkommen in der Konsumgesellschaft. Mein Galaxy S geht noch wunderbar und dank guter Custom Roms, ist es auch noch aktuell und rennt wie die Sau. Zur Zeit habe ich [JB][4.2.2] GamerzROM Legend Edition v3 drauf und das rennt echt super. (keine Lags und super stabil)
Hab auch 4.2.2 drauf.
Mir reichen 4" beim Handy,weil ich noch ein 7" Tablet habe.Alle aktuellen Handys sind mir zu groß.Nur das Galaxy S2 würde in Frage kommen aber fast 300€ für den geringen Leistungsschub find ich dann aber auch wieder zu happig.