CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Exynos 2500 wäre gar nicht mal so schlecht gewesen... (siehe Flip)Umlüx schrieb:Exynos ist halt für mich immer noch ein no-buy
...2400? Bitte nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exynos 2500 wäre gar nicht mal so schlecht gewesen... (siehe Flip)Umlüx schrieb:Exynos ist halt für mich immer noch ein no-buy
Danke für deinen Tipp. Ob ich allerdings einen Mobilfunkvertrag im O2 Netz abschließe, das muss ich mir erst nochmal überlegen. Zwar gibt es mittlerweile kaum noch Funklöcher, aber es gibt vielerorts ein anderes Problem, zeitweise sind so viele Nutzer aktiv dass die Übertragungsgeschwindigkeit stark einbricht.Michael-Menten schrieb:Gesammtkosten mit Vertrag.:
15€/Monat über 2 Jahre
Einmalzahlung + Anschlusskosten ca. 100€
Der Vertrag ist 17Gb/Monat und Telefon-Flatrate bei O2. Dürfte für viele bereits ausreichen.
Apropos Rabatt. Was ist eigentlich mit Trade-In?Michael-Menten schrieb:Die Konditionen gibt es bei MediaMarkt (Vertragswelt) wenn man sich vor Launch auf deren Webseite die E-Mail angeben hat (nur email adresse angeben, keinerlei Vorbestellung). Gab dann einen Code per Mail der zusätzlich 200€ Rabatt gewährt. Da ich schon länger mit einem neuen Smartphone liebäugle das auf gut Glück gemacht und hat sich schlussendlich gelohnt.
Gerüchteweise schicken die noch Codes raus wenn man beim Support freundlich fragt.
So eine transparente Hülle wäre die Lösung, ja.Michael-Menten schrieb:Hülle und Schutzfolie ist für mich ein muss. Ansonsten wird kein Smartphone bei mir im Alltag überleben.
Noch nicht entschieden ob es eine Spigen Liquid Air, Spigen Parallax oder OtterBox defender XT pro wird.
Ja, war beim S20FE allerdings immer noch besser im Vergleich zum Digitalzoom mit der 12 MP Hauptkamera.bensen schrieb:Und das Tele war schon vor 5 Jahren scheiße.
Muss nur irgendwas sein was halbwegs funktioniert. d.h. im Zweifel für 20€ auf Kleinanzeigen ein Gerät kaufen.WinnieW2 schrieb:Apropos Rabatt. Was ist eigentlich mit Trade-In?
Da sollte doch auch irgendetwas gehen? Da gibt es doch bestimmt Grenzen wie alt ein solches sein darf, oder? Oder dürfte ich da ein 10 Jahre altes Samsung Teil, welche noch funktioniert, mir als Trade-In vergüten lassen? Wohl eher nicht.
Gibt es auch in anderen Netzten kostet dann jedoch 100-200€ mehr.WinnieW2 schrieb:Ob ich allerdings einen Mobilfunkvertrag im O2 Netz abschließe, das muss ich mir erst nochmal überlegen.
Ja, das bestimmt. Aber heute ist das Ding einfach nur lächerlich. Bei dem Preis sowieso. Wenn die da jetzt nen JN5 reinbauen würden, wäre das Ding wenigstens bei um die 400-500€ konkurrenzfähig.WinnieW2 schrieb:Ja, war beim S20FE allerdings immer noch besser im Vergleich zum Digitalzoom mit der 12 MP Hauptkamera.
Wobei ich das für keinen gute Entwicklung halte. Lieber größerer Sensor und ne kleinere Brennweite. Man benutzt so häufig eher im Bereich 50-100 mm KB und da bekommt man am oberen Ende aus der Hauptkamera keine tollen Fotos mehr.WinnieW2 schrieb:Google verwendet beim Pixel bis 4,9-fachen Zoom Digitalzoom mit der Hauptkamera... und die Hauptkamera hat keine höhere Auflösung (Samsung vs. Google).
Gut zu wissen. Bei Google selber muss das Gerät auf einer vordefinierten Liste stehen damit einem als Kunde Trade-In gewährt wird... es sein denn ich wurde diesbezüglich falsch informiert.Michael-Menten schrieb:Muss nur irgendwas sein was halbwegs funktioniert. d.h. im Zweifel für 20€ auf Kleinanzeigen ein Gerät kaufen.
Das ist dann weniger schön... lieber sparen u. zeitweise niedrige Datenrate oder mehr Geld ausgeben u. öfter höhere Datenrate? Ist das Angebot zeitbeschränkt?Michael-Menten schrieb:Gibt es auch in anderen Netzten kostet dann jedoch 100-200€ mehr.
Wobei ich echt erstaunt bin wie viel eine Google Camera Mod App noch aus der betagten Hardware herausholen kann.bensen schrieb:Ja, das bestimmt. Aber heute ist das Ding einfach nur lächerlich. Bei dem Preis sowieso.
Kommt immer darauf an. Ich würde sogar auf die Ultraweitwinkel-Kamera verzichten. Habe ich nur zwei- bis dreimal gebraucht. Von daher ist mir deren Qualität wumpe.bensen schrieb:Wobei ich das für keinen gute Entwicklung halte. Lieber größerer Sensor und ne kleinere Brennweite. Man benutzt so häufig eher im Bereich 50-100 mm KB und da bekommt man am oberen Ende aus der Hauptkamera keine tollen Fotos mehr.
S-Kom steckt hinter der Mediamakrt vertragswelt und Foxway macht den Ankauf.WinnieW2 schrieb:Bei Google selber
Ja und nein. Angebote kommen und gehen:WinnieW2 schrieb:Ist das Angebot zeitbeschränkt?
O.oGrooveXT schrieb:Da wird es bald dann Angebote für 20€/Monat mit geringer Zuzahlung geben. Und das verhindert, dass die normale S-Reihe zu stark verramscht wird.
Naja, das gibts aber nur sehr selten und dann meistens nur mit O2. Wenn du was von D1 haben willst, dann bist du regelmäßig bei 30€ und dann auch meist nur die 128GB Variante. Ich empfinde das S25FE als gute Alternative zum A56.Michael-Menten schrieb:Samsung S25 gibt es jetzt schon immer mal für 20€/Monat + 1€ Zuzahlung. Selbst wenn das S25FE für 15€/Monat kommt würde ich das normale bevorzugen.