Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, gestern habe ich nach einigen Problemen endlich LineageOS auf meinem S4 installieren können nur schaffe ich es nicht es zu rooten, ich habe versucht addonsu-arm-signed.zip mittels TWRP zu installieren, das funktioniert aber nicht, gibt es andere Möglichkeiten oder was mache ich falsch?
Aber eigentlich sollte es reichen unter Eigenschaften die "Build Number" siebenmal anzutippen. Dann sind Developer Options freigeschaltet und dort kann man auch root einschalten.
Aber eigentlich sollte es reichen unter Eigenschaften die "Build Number" siebenmal anzutippen. Dann sind Developer Options freigeschaltet und dort kann man auch root einschalten.
So da es jetzt funktioniert (eingeschränkt, nur entsperren wenn es auf ist) möchte ich wissen wie ich die Uhr beim Schliessen anzeigen kann und wie ich einen Anruf annehmen kann
Magisk beta 13 habe ich versucht aber das funktioniert nicht richtig, ich bekomme es nicht richtig installiert, es zeigt mir ich habe die namen nicht mehr im kopf inner negativ an beim check, ich möchte es wegen Super Mario Run haben
Ich weiss nicht mehr wie genau es ablief, ich habe jedenfalls über TWRP die Beta 13 installiert und dann in Menü die App ausgewählt, und dann der Check verlief negativ