News Galaxy S6 edge: Optimierter Biegeprozess für höhere Produktion

Janniator schrieb:
Völlig falsche Interpretation des Textes. Da kann man ja echt nur den Kopf schütteln.

Oh tut mir leid! Ich habe das "völlig" falsch formuliert ^^' ... Ich meinte, dass die Ersparnis niemals weitergegeben wird ;)
 
Wie man sich das Edge kaufen kann, weiß ich wirklich nicht:

1. Es ist deutlich teurer
2. Es liegt katastrophal in der Hand durch die viel zu scharfe Kante
3. Die ständigen Reflektionen auf den beiden Seiten nerven mich persönlich bis zum Ende
4. Das Edge hat im Prinzip keinen Vorteil, diese Softwarespielereien sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
 
Das Esge soll einen niedrigeren Verkaufspreis als das iPhone 6 Plus haben? iPhone 6 Plus 64Gb 899€. S6 Edge 64 GB 949€. Aha.
 
@SKu:

Das sind die UVP. Die bleibt beim iPhone relativ stabil, das Edge wirst du relativ bald deutlich günstiger bekommen.
 
Ich sehe auch keinen Sinn im S6 Edge. Der "Knick" ist zu gering um ihn sinnvoll wie beim Galaxy Note Edge zu nutzen, es sieht in meinen augen optisch nicht sonderlich gut aus (Ich bin eh einer der wenigen, der das S6 nicht gerade hübsch findet), es liegt wirklich nicht gut in der Hand und die Kanten nerven mehr, als sie nützen, da das Display nicht um mehr Pixel wie beim Note Edge erweitert wurde, sondern das normale Panel leicht gebogen ist. Man wollte halt was neues bieten. Wenn ich ein "Edge" Smartphone haben wollte, würde ich mir lieber ein Note Edge kaufen.
 
SoilentGruen schrieb:
Vorausgesetzt Du hast ein S5. Aber nicht jeder kauft sich 1x im Jahr ein neues Smartphone... bei mir halten die Geräte bis zu 4,5 Jahre. Und auch dann werden sie idR ausgemustert wegen Leistung, nicht weil sie kaputt sind.

Tun sie das nicht in der Regel immer? Ich denke die wenigsten erneuern ihr Handymodell, weil es kaputt ist..
 
@SKu

in den USA ist es so, dass das S6(edge) günstiger ist als das iphone 6(plus). solche aussagen beziehen sich meistens auf den US-markt.
 
spitechecker schrieb:
Ich verstehe so oder so nicht wieso man sich das normale S6 holen sollte. Entweder will ich was neues oder bleibe beim Galaxy S5.:freak:

sehe ich genauso!
 
Plumpsklo schrieb:
...
1. Es ist deutlich teurer
2. Es liegt katastrophal in der Hand durch die viel zu scharfe Kante
3. Die ständigen Reflektionen auf den beiden Seiten nerven mich persönlich bis zum Ende
4. Das Edge hat im Prinzip keinen Vorteil, diese Softwarespielereien sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

1. Ja
2. Ich finds besser, fühlt sich einfach anders an.
3. Mich störts kein bisschen.
4. Einfach im Internet surfen, durch Bilder wischen oder einfach das Handy bedienen. Es fühlt sich alle plastischer an, schwer zu beschreiben. Ich finds einfach nur geil.
 
Alienate.Me schrieb:
mit der edge hat samsung ein alleinstellungsmerkmal, dass so schnell nicht kopiert werden kann.

Sag das nicht zu laut, vielleicht "erfindet" Apple bald sowas.
 
vielleicht sollte ich von meinem Samsung Galaxy Plus (auf dem Android 4.4.4 KitKat geflasht ist) doch mal umsteigen.
4 Generationen überspringen ... das ist doch mal ne Hausnummer ;)
Oder vielleicht warte ich noch auf das Galaxy 7 - haha :evillol:
 
Zurück
Oben