News Galaxy S6 mit USB Typ C und Metallgehäuse

die Stadt kenne ich, es ging allein um Fußball und "Kneipkuren" :D

überleg doch mal: wie willst du denn ein Handy mit so einem Teil laden lassen, wenn du es zwischendurch und im Gedränge öfters verwenden willst? Mit dem Kabel dazwischen fehlt nur noch der Allahu akbar Schrei.

In der Theorie ist vieles möglich. In der Praxis zählt ganz einfach das Praktische.
 
Klar geht das Laden nicht immer, aber bei jedem der noch in der echten Welt lebt hält ein vollgeladener Akku locker von morgens bis abends wenn nichts defekt ist. Und nachts kann man ihn ja dann an die Powerbank anschließen.
 
@ MArkus82

Schön abfällig alles aburteilen, was nicht sein kann? Man kann durchaus in der realen Welt leben und das Handy so nutzen, dass der Akku schnell draufgeht. Es ist ein tragbarer Computer und kein 3310!
 
@Kreisverkehr
Das war nicht abfällig, das war die Realität schön dargestellt. Was machst Du denn bitte so cooles dass der Akku so schnell lehr geht?
 
Im Auto kann man es aber problemlos an den Zigarettenanzünder oder einer Powerbank anschließen.
Und Navigation zu Fuß macht man in der Stadt normal meiner Meinung nach wirklich nicht über mehrere Stunden hinweg.
Ein Wanderer/Fahrradfahrer kann sich auch eine Powerbank dranstecken.
 
Nein, eben nicht. Zwischen "können" und "müssen", wenn noch ein weit besserer Weg (dünner, keine zusätzliche Dicke, kein Einfluss auf Halterungen etc.) existiert, ist ein rießiger Unterschied.

Navigation, Internet (gleichzeitig), Geologging, Musik, Schreiben und Bilder. Bei Wartezeiten gerne mal ein Spielchen. So, und nun? Ich kann leider den Zigarettenanzünder im Auto nicht nutzen, mangels Auto. Ich nehm da lieber eins meiner Zweiräder her und da ist ne Powerbank eine der dümmsten Ideen, die man anbringen kann. Aber hey, nur weil ich das nicht täglich mache, wäre ein Fehlen des Wechselakkus ein Verlust, den ich nicht zu ertragen gewillt bin.

Sprich: Haben und nicht brauchen oder nur selten vs. Pech gehabt. Wer nen Wechselakku hat, verliert nichts, egal ob er es nutzt oder nicht und vom Design hat LG beispielweise bewiesen, wie sowas sehr gut umgesetzt werden kann. Aber hey, nicht mein Problem, wenn du die Vorteile nicht sehen willst.
 
Zurück
Oben