Bericht Galaxy S9 und S9+ ausprobiert: Samsung legt mit 960-FPS-Kamera und AR Emoji nach

tic-tac-toe-x-o schrieb:
Das Galaxy Note 9 wird dann wohl bei diesen Galaxy S9 Preisen dann 1200-1300 kosten...

Zum Glück gibts Alternativen. :)

Das wollte ich auch gerade sagen... Für ein aktuelles Samsung S9+ bekomme ich dann 3-5 aktuelle Xiaomi Note5 pro´s . Unfassbar eigentlich.
 
Compo schrieb:
Mal schauen, ob Samsung es bei dem S10 hin bekommt, den Fingerabdrucksensor ins Display zu legen. Wenn VIVO das hinbekommt muss das doch für nen Giganten wie Samsung ein Kinderspiel sein...

Hast du dir das mal angesehen?
Der Reader ist relativ langsam, funktioniert nur an einer ganz speziellen Stelle und Samsung müsste die Technik teuer einkaufen.
Kann schon verstehen, dass sie lieber warten bis sie das selber fertig haben und dann erst verbauen. Beim Note9 ist es vermutlich so weit.
 
Die 960fps Super Slow Motion Funktion hat Samsung wieder toll von Sony kopiert...und wenn man das 1 Jahr später kopiert, dann ist es wohl das mindeste dass sie die Funktion/Software etwas verbessern.
Bezüglich der Stereo Lautsprecher: Auch die hat Sony schon seit Jahren bei ihren Smartphones. Das ist also nichts worüber man sich bei Samsung bedanken sollte. Und dass der Preis wieder angehoben wird ist einfach nur traurig. Mal schauen wie lange das noch in der Smartphonebranche so weitergeht.
 
Samsung-typisch wird wieder von anderen Herstellern deren Features nachkopiert. :lol:
Immerhin die Kamera ist wohl wieder mal bekannt sehr gut.
 
svwerderfan schrieb:
Die 960fps Super Slow Motion Funktion hat Samsung wieder toll von Sony kopiert...

Seit wann geht die 960 Slowmo bei Sony 6 Sekunden?
 
ich denke bzw. hoffe, dass man mit dem S10 dann den Fingerabdrucksensor wieder nach vorne bekommt. Wenn das Handy am Tisch liegt, nehme ich es ganz sicher nicht extra in die Hand, um es zu entsperren. Die Technik ist in diesem Jahr halt noch nicht so weit, deswegen hauen einen die anderen "Neuerungen" auch nicht wirklich vom Hocker. Das spricht schon recht spezielle Anforderungen oder Interessen an. Den Preis finde ich dafür dann auch zu hoch.
 
Schönes Handy.
Werd ich mir wohl im Juni bei meiner Vertragsverlängerung holen.
Vielleicht bekomm ichs wieder für nen Euro.
Dann kann ich endlich mein S5 Neo in Rente schicken.
 
Bei Samsung geht die 960 slowmo auch nur 0,2 sec.
Wenn man das Aufgezeichnete dann abspielt ergeben sich daraus ca. 6 sec.
Also nichts neues was Samsung hier präsentiert ;)
 
Intersannt aber Lohnt sich nicht für S8 (+) auf S9 (+) umsteigen.
Aber S6 oder S7 lohnt sich ja auf S9 (+) umsteigen.
 
Sieht doch insgesamt ganz gut aus. Wird dann wohl ab März das neue Diensthandy werden. =)
 
Topas93 schrieb:
Es gibt auch die möglichkeit die Zeitlupe im Videoclip manuell zustarten und das bis zu 10 mal oder so pro videoclip.
Das find ich wirklich brauchbar.

Ne das finde ich eben garnicht brauchbar. Wenn ich den richtigen Moment verpasse, den Super Slow-Mo Knopf zu betätigen, dann bringt mir die ganze Slomotion nichts. Da hätte meiner Meinung nach Samsung besser einen dauerhaften 480fps Video Modus liefern sollen, bei dem man im Nachhinein die Slowmotion einstellt.
 
Finde es blöd, dass das normale S9 keine Dual Kamera hat. So muss man 100€ Aufpreis und ein größeres (unhandlicheres) Display in Kauf nehmen.

Der Preis ist in 2,5 Monaten wahrscheinlich bei 600 - 650€. Wenn ich dann für mein dann 1 Jahr altes S8 noch 350 - 400 € bekomme dann kauf ich das S9+.

Wenn ich mir mein Smartphone selbst zusammenbauen könnte, dann würde ich das S9 nehmen, die Dual Kamera vom S9+ einbauen, einen Fingerabdrucksensor im Display verbauen und das Gerät 1cm Dick machen und dafür den restlichen Platz mit Akku auffüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinerlei Überraschungen, keinerlei sinnvolle Neuerungen, einfach uninteressant für mich :(
 
Täuschen die Bilder oder haben die Kameras beim S9 jetzt auch einen Buckel?
 
TGoP schrieb:
S9 jetzt auch einen Buckel?

Buckel ist zuviel gesagt, wir reden von der dicke eines blatt papiers, das merkst nicht.
 
Wie immer ganz nette Hardware. Aber davon lasse ich mich nach dem S6 und dem S7 nicht mehr blenden.
Wobei ich echt gespannt bin ob Samsung mit Project Treble dem Update Chaos Herr wird und ob weiterhin das Problem besteht, dass die Geräte nach einigen Wochen träge und langsam werden.
 
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Das Galaxy Note 9 wird dann wohl bei diesen Galaxy S9 Preisen dann 1200-1300 kosten...

Zum Glück gibts Alternativen. :)

Oder man wartet Samsung Typisch paar Monate :-D
 
und ob weiterhin das Problem besteht, dass die Geräte nach einigen Wochen träge und langsam werden.
weder mein S3, noch mein S6 noch mein aktuelles Note 8 ist nach Wochen langsamer geworden
 
Tronix schrieb:
Die DEX Station gibt's derzeit bei Amazon um 59 Euro und als Nachbau in der Bucht um 17 Euro. Finde ich bei einem 950 Euro Handy verkraftbar...

Nicht schlecht :) das ist ganz an mir vorbei gegangen 0.0.

Hast du einen Link zum nachbau in der Bucht? Die Preise sind echt verkraftbar!
 
Zurück
Oben