Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, hab eigentlich nur ma kurze frage zu meine Galaxy tab, und zwar kann ich nirgends was über ICS update finden, weis vielleicht einer von euch wann des kommt?
weis das 3.2 ist ja echt grober misst...
nein es hat einen NVIDIA Tegra 2 mit 2x1GHz.
Das S2 hat 2x1,2 GHz.
Klar ist 4.0 möglich, das zeigen ja auch die Custom Roms. Entweder abwarten oder damit leben wenn man keine Custom Roms flashen will
Ich könnt mit der 2.3.5 die ich auf dem SGS 2 hatte gut leben.
Das lief 1a. Und bis auf den Browser mit modernerem Webkit und dem Panorama-Modus der Kamera
kann ich gravierde Neuigkeiten nichtfinden. Face Unlock brauch ich nicht und einen Verbrauchszähler
hatte ich auch als App.
Aber was ist an 3.2 schlecht?
An der Performance wird sich auch mit ICS viel nicht tun,
auch Honeycomb war schon grösstenteils GPU beschleunigt.
also sowas unflüssiges wie das 3.2 hatte ich das letzte mal bei meinem alten motorola milestone...
das blättern im menü und zwischen den homescreens alles total hakelig...
beim s2 war ich ja ziemlich enttäuscht von ics, das handy wurd aufeinmal bei den einfachsten sachen recht heis und der akku wurde schneller leer, bin auf ein galaxy nexus umgestiegen, und freue mich auf die künftigrn verzögerungsfreien updates =)
sieht man doch optisch ganz gut das der rand dicker ist an den seiten und die ls nach vorn gehen. und mein 10.1n läuft flüssig mit 3.2
meine letzten infos waren das da auch noch das 4.0 kommen soll...
habe gestern ne mail von Samsung bekommen das es ein Update gibt fürs 10.1n aber es noch in der Testphase ist... sobald alles ausreichend getestet wurde kommt das update.... nur einen Termin können sie noch nicht melden.
Leute was sind denn hier für "Blindgänger" unterwegs ?
Natürlich erhält das 10.1N ein Android Update. Wurde von Samsung bereits mehrfach bestätigt.
Und 3.2 (HC) läuft nur wegen der Programmierung so beschissen. Scheint mit diesem Tablet nicht gut zu harmonieren.
Ich habe seit Anfang der ROMS die ICS Betas drauf, Android 4 läuft auf den Galaxy Tab Grandios! Ich freue mich auf die Offizielle Version weil dann noch einige Settings davon in die Roms übernommen werden.
Zur offiziellen Version kann ich aber nix sagen. Kann jedem nur empfehlen das Tablet sofort zu rooten und flashen, macht einfach mehr Spaß