galaxy tab 4 - Videos in vollbild abspielen?

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Habe das oben genannte tab und wenn ich Videos abspiele kann ich kein vollbild auswählen? Ich muss dann praktisch hinein zoomen . Kann mir da jemand bitte helfen?
 
Ich benutze auf Tablet und Handy VLC media player. Der macht das Vollbild und blendet alle Buttons und Leisten etc aus. Manchmal etwas buggy, dann muss man nochmal ins Bild tatschen, dann verschwindet alles.
 
alternativ mx-player...
 
Geht leider immer noch nicht. Ich spiele die Videos und Filme direkt aus dem web. Eigentlich sind es ja dann streams
 
Welcher player wird denn gestartet?
 
Weiß ich nicht. Wahrscheinlich der Standard Player da das Gerät ja neu ist und ich nichts verändert habe. Könnte vielleicht generell wegen Flash an sich sein?
Ergänzung ()

Kann jemand helfen.?
 
Um was gehts denn, flash wird offiziell nicht mehr unterstützt, kanns ergo nicht sein.
Wenn du den mx player installiert hast, starte das tab neu, und lösche danach unter Einstellungen -> Apps die Standardeinstellungen bei allen videoplayern, danach sollte dich Android fragen welchen player Du für Webvideos nutzen willst, mxplayer auswählen und gut is
 
Zurück
Oben