galaxy tab 4 - Videos in vollbild abspielen?

5654

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
994
Habe das oben genannte tab und wenn ich Videos abspiele kann ich kein vollbild auswählen? Ich muss dann praktisch hinein zoomen . Kann mir da jemand bitte helfen?
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.715
Ich benutze auf Tablet und Handy VLC media player. Der macht das Vollbild und blendet alle Buttons und Leisten etc aus. Manchmal etwas buggy, dann muss man nochmal ins Bild tatschen, dann verschwindet alles.
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
alternativ mx-player...
 

5654

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
994
Geht leider immer noch nicht. Ich spiele die Videos und Filme direkt aus dem web. Eigentlich sind es ja dann streams
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
Welcher player wird denn gestartet?
 

5654

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
994
Weiß ich nicht. Wahrscheinlich der Standard Player da das Gerät ja neu ist und ich nichts verändert habe. Könnte vielleicht generell wegen Flash an sich sein?
Ergänzung ()

Kann jemand helfen.?
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
Um was gehts denn, flash wird offiziell nicht mehr unterstützt, kanns ergo nicht sein.
Wenn du den mx player installiert hast, starte das tab neu, und lösche danach unter Einstellungen -> Apps die Standardeinstellungen bei allen videoplayern, danach sollte dich Android fragen welchen player Du für Webvideos nutzen willst, mxplayer auswählen und gut is
 
Top